\\35\\

1.1K 65 3
                                    

Taehyung

Ich kannte meinen Bruder erst seit Stunden und ob hasse ihn jetzt schon.

Warum?

Weil er der Jenige war der Hina fremd gegangen ist.

Ich meine wie kann.an so Was nur machen.

Aber naja ist ja nicht mein Problem.

"Ich liebe dich" hörte ich dann von Jungkook.

Ichbhatte wieder freu Stunde Und korrigierte Arbeiten.

Jungkook legte seine Aume um meinen Hals und küsste mich sanft auf den Nacken.

"Ich liebe dich auch Schatz" lächelte ich.

Ich könnte jetzt sofort ein kicken aber ich muss diese Fucking Arbeiten Korrigieren.

Ich hörte die Pausen Klingel und stand schnell auf.
Dann schnappte ich mir meine Sport Tasche.

"Komm die Kinder Haben jetzt Pause ich wollte bevor sie Sport haben noch was vor bereiten." Sagte ich.

Jungkook schnappte sich seine Tasche.

Zusammen waren wir auf dem Weg zur Sport Halle.

Doch...

"Taehyung, du hast Pausen Aufsicht" hörte ich Frau Lee.

Ich seufzte und sagte Jungkook dass er alles vorbereiten soll und er nickte.

Danach blieb ich auf dem Schulhof und lief rum bis die Pause zu ende war.

_______

Sorry dass es so kurz ist ich wollte euch noch ein Kapitel geben bimnabee extrem Müde also nur so eine scheiße.

Meine Story ist übrigens draußen also wenn ihr sie lesen wollt Viel Spaß!

Und hiermit auch gute Nacht euch allen! Hab euch lieb!

𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt