Taehyung
Ich könnte wie jede Nacht ohne Jungkook nicht schlafen.
Ich starrte nur die Decke auf da ging auch schon die Tür auf.
"Boa Jennie lass mich in ruh-" ich würde von einer Hand auf meinem Mund unterbrochen.
Es war ihre Mutter.
"Shht sei leise! Hier sind deine Sachen ich habe sie gepackt, und jetzt Lauf!" Flüsterte sie.
"Ich habe heraus gefunden was Jennie hier treibt. Jetzt nimm die Sachen und Lauf! Keine Sorge sie wirst du nicht mehr in der Schule sehen dafür Sorge ich" sagte sie.
Ich nahm die Tasche in die Hand.
Dann verbeugte ich mich nochmal."Danke !" Sagte ich leise.
"Ach nichts zu danken, das war selbst verständlich! Hätte ich vorher gewusst dass noch eine meiner Töchter ein Psycho ist wärst du früher hier raus" sagte sie.
"Das hat sie bestimmt von ihrem Vater" fügte sie hinzu.
Ich verabschiedete mich und lief los.
Endlich zu meinem Jungkook...
Endlich kann ich ihn in den Arm nehmen.
Endlich hat der grauen ein Ende.
Ich lief die Blocks Entlang als ich an der Wohnung von Jungkook und mir ankam.
Ich ging rein und schloss die Tür auf.
Als ich rein kam hörte ich ein schluchzen.
Das Licht des Schlafzimmers war an.Ich wollte dort hin gehen doch ich stoppte.
"Jiyeon er hat mich wirklich einfach so verlassen" weinte Jungkook.
Kookie...
Aber...Was hat meine Mutter damit zu tun?
"Vergiss den Typen ich war doch dabei als er einfach so mit dor Schluss gemacht hat, er hat dir das Herz raus gerissen, zertrampelt und hat es danach in den Müll geschmissen" sagte eine Junge Frau die neben ihm saß und ihn tröstete.
"Ich kann es nicht! Ich kann es einfach nicht! Ich liebe ihn" sagte Jungkook verzweifelt.
"Ich liebe doch auch" sagte ich leise, doch er hörte es.
Ups...
Er drehte sich zur Tür und sah mich an.
Während er ein Lächeln hatte war diese Jiyeon nicht so begeistert davon mich zu sehen."Taehyung" freute sich Jungkook.
Doch ehe er weiter reden konnte unterbrach Jiyeon ihn."Jetzt Hör mir mal zu Freundchen! Falls du hier bist nur um ihm wieder weh zu tun kannst du dich verlassen! Dann das braucht er echt nicht mehr!" Sagte sie streng.
"Hör zu ji ji ih möchte ihm nicht weh tun ich wollte ihm sagen was los ist, ich wollte ihn nie verlassen" sagte ich und hob die Hände.
"Jiji?" Fragte sie mich verwirrt.
"Ja...ehm...Ich möchte dich gerne so nennen Weil ich ein Problem mit deinem Namen habe. Also nichts gegen dich" sagte ich und sie schaute mich nur verwirrt an.
Aber dann verstand sie.
"Deine Mutter...tut mir leid" sagte sie leise.
"Schon gut" lächelte ich.
Woher sie das mit meiner Mutter wusste hinterfrage ich jetzt nicht denn ich wollte einfach nur zu Jungkook.
Aso ging ich an ihr vorbei und nahm meinen Kleinen süßen Keks in meine Arme.
Ich atmete Tief ein und schloss meine Augen.
"Ich habe dich vermisst bunny" sagte ich leise.
"Bunny? Du hast es aber mit den spitznamen Tae" Fragte er lachend.
"Immer wenn du so süß lächelst siehst du aus wie ein kleines süßes hässchen"sagte ich und zog ihn näher an mich.
Jungkook löste sich.
"Keine Umarmung oder Küsse oder Sex ohne eine Erklärung" sagte er streng.
Ich legte mich hin.
"Ich wollte dich besuchen..."
Und so fing ich an alles zu erzählen.
"Baby!" Sagte er, schmiss sich auf mich drauf und fiel mir um den Hals.
Ich löste mich leicht um ihn zu küssen.
"Also haben wir im Grunde nie Schluss gemacht?" Fragte er.
"Naja...Schon irgendwie...aber irgendwie auch nicht" sagte ich.
Wir küssten uns erneut.
"Egal Hauptsache ich auf dich" sagte er.
" Und jetzt lass uns Kuscheln ich liebe dich und bin müde" sagte er er legte sich hin und ich umarmte ihn von Hinten.
Dann zog ich ihn näher an mich.Ich schloss die Augen dich er sagte noch was.
Seien Hand fummelte an meinem Finger rum.
"Den Ring hast du die ganze Zeit getragen?" Sagte er.
"Ja, ich wollte dich auf keinen Fall vergessen" sagte ich.
Und so schliefen wir ein.
Endlich habe ich die Liebe meines Lebens wieder..
_____________
3/5
Wattpad spackt irgendwie deshalb ist das so spät gekommen Sorry.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...