Taehyung
Jungkook und ich waren heute 2 Jahre Zusammen.
Wir haben unsere ganzen Freunde eingeladen.
Alle waren da!
Hina, mein Bruder, Riku, jiji, JB, und alle anderen.Jungkooks Eltern und Yoongi und Jimin sind auch hier her gefahren.
Ich war so glücklich dass ich sogar meine Arbeitskolegin Frau Lee eingeladen habe!
Gurl, i am a stupid old man let me!
Ok 26 aber egal!Alle waren nun in einem Raum.
Ich saß auf der Couch während Jungkook sich mit meiner Arbeitskolegin unterhielt.Ich griff in meine Tasche.
Nervös hielt ich das was in meiner Jackenzasche war fest.Yoongi saß neben mir.
"Do it bro" sagte er Nur.Ich schloss meine Augen und atmete tief aus.
Dann stand ich auf.
"Darf ich um eure Aufmerksamkeit Bitten?" Fragte ich laut und alle augenpaare lagen auf mir.
Ich merkte nur wie nervös ich bin.
Ich ging zu Jungkook.
"Wir sind alle heute hier, und feiern.
Wie feiern unsere Beziehung, dieser Tag, ist der beste in meinem Leben...." Sagte ich.Ich drehte mich zu Jungkook.
"...Jungkook, falls du damit einverstanden bist, möchte ich unseren Datum ändern..." Sagte ich.
Ich holte das Ding in meiner Jackenzasche raus und kniete mich hin.
"..Also, willst du unser Datum ändern, und den Rest Deines Lebens mit mir verbringen und mich heiraten?" Fragte ich.
Er guckte mich an.
Er atmete schneller."Ach du Scheiße ja!" Rief er.
Er hatte Tränen in den Augen.
Ich stand auf und umarmte ihn."Ich liebe dich!" Rief er gegen meine Brust und weinte.
"Ich dich auch babe, ich dich auch" sagte ich leise und drückte ihn an mich.
Die anderen Klatschten.
Ich löste mich leicht von ihm um ihm seine Tränen weg zu wischen.
"Jetzt Hör auf, der Moment soll glücklich aussehen" lachte ich leicht.
"Werde ich jetzt einen cousin bekommen?" Fragte Riku in die Runde uns alle lachten.
Das alles endete mit einer Gruppen Umarmung.
Nach der Zeit sind alle weg gegangen.
Und nun waren Jungkook und ich alleine zuhause. Wir machten uns Bettfertig Und legten uns darauf hin auch in unser Bett.
Wir kuschelten wie gewohnt.
"Also bleiben wir jetzt fü immer und ewig zusammen und werden alt und so?" Fragte Jungkook."Ja" sagte ich.
"Ich kann es kaum erwarten" sagte er leise.
"Ich auch nicht Schatz" sagte ich und Küsste seinen haarschopf.____________
Das ist noch nicht das Ende xd es kommt noch was, aber vielleicht morgen oder so je nach dem.
5/5
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...