Taehyung
"Und wo hin?" Fragte ich verwirrt.
"Zum Friedhof" sagte sie.
"Warum?" Fragte ich.
"Deine Eltern besuchen" sagte sie.
Woher wusste sie das?
"Warum?" Fragte ich erneut."Jetzt hör auf mit der fragerei !" Sagte sie.
Wir kamen an und stiegen aus.
Dann gingen wir zum Grab meiner Eltern.
"Und jetzt?" Fragte ich.
Sie nickte dem Starken Fahrer zu.
Der schubste mich zu Boden und hielt mich fest.
Nun kniete ich."Liebst du mich?" Fragte sie.
Ich sah sie verwirrt an."Nein" sagte sich dann.
Doch das was sie dann tat hat mir weh getan.
Sie tritt die Blumen und alles klein, nein sie zertrammpeöte sie regelrecht.
"Was zum!?" Fragte ich laut und wollte aufstehen doch der Fahrer drückte mich wieder runter.
"Warum hast du das gemacht?" Fragte ich sie.
"Liebst du mich?" Fragte sie nur.
"Nein, sag mir jetzt warum du das ge-"Sie unterbrach mich in dem sie erneut die Blumen und alles zerstörte
Nun waren die Gräber ganz kaput.
"Was zum Teufel!" Rief ich.
Irgendwas schmerzte in mir.Sie stand nur drauf.
"Liebst du mich?" Fragte sie mich erneut.
"Scheiße Nein! Jetzt geh da runter bevor ich dich Köpfe!!" Sagte ich sauer.
Sie holte irgendwas silbernes aus der Tasche.
Dann ging sie zum Grabstein meiner Mutter."Liebst du mich?" Fragte sie mich.
Sie hielt das Ding gefährlich nah am Grabstein.
Bevor sie es noch zerkratzt oder so sagte ich zu.
"Ja! Ja ich liebe dich über alles!" Rief ich.
Sie hielt inne.
"Lügner!" Rief sie und zerkratzte."Lass die Gräber in Ruhe du Viech!!!" Rief ich.
Ich merkte dass ich angefangen hatte zu weinen.
"Wie hast du mich gerade genannt?" Fragte sie.
"Man! Jetzt komm da weg umarm mich und küss mich einfach" sagte ich.
Es gab keine andere Lösung.
Ich wollte nicht dass sie jetzt noch den Grabstein von meinem Vater kaputt macht.
Sie sah mich verwundert an.
"Na los. Ich will einfach nur Zuhause mit dir kuscheln" sagte ich.
Gott wie ich mich dafür hasse.
Aber dort unter der Erde lagen zwei Menschen, für die ich alles opfern würde auch wenn sie Tot sind.
Sie kam auf mich zu der Fahrer ließ mich los ich umarmte sie und löste mich leicht von der Umarmung um sie zu Küssen.
"Du hast mir wirklich nicht geglaubt als ich gesagt habe dass ich dich liebe oder ?" Grinste ich.
HILFE
Diesmal war sie die Geschockte.
"Komm lass uns nach Hause" sagte ich und zog sie ins Auto.Im Auto Knutschten wir dann weiter.
Ich löste mich so dass mur ein Millimeter zwischen unseren Lippen war."Aber das lasse ich natürlich nicht einfach so ungestraft Baby" grinste ich.
Jungkook.....Es tut mir Leid
Es tut mir so unfassbar leid.__________
Ich dachte mit bevor meine Lehrer und meine Eltern mich töten sollt ihr mich töten. I am sorry
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...