Taehyung
"Meine Eltern haben sich getrennt Weil sie sich nicjt so gut verstanden haben.
Aber davor hatte ich so oder so eine schlechte Zeit.
Meine Schwester hat mich immer runter gemacht.
Immer als ich nach Hause kam.
Einige Nächte kam ich gar nicht nach Hause weil ich es nicht aushielt.
Sie machte mich grundlos runter.
Immer und immer wieder."erzählte sie."Und als du gesagt hast das ich wie sie bin da hast du in mir einen Wunden Punkt getroffen. Nur der Teufel ist so wie meine Schwster.ich hasse sie. Ich würde sie umbringen wenn das nicht illegal wäre." Sagte sie dann.
"Ehm...das Was du mit mir machst ist aber illegal dass ist dir schon klar oder?" Fragte ich.
"Aber ich liebe dich! Das ist was ganz anderes. Wenn man aus Hass handelt kann man es schnell bereuen, und ich hasse meine Schwester." Sagte sie.
Sie sagte ich dass sie Depressionen hatte.
Sie war immer traurig fing irgendwann nichts mehr an zu essen. Meinte sie."Geritzt habe ich mich nicht oder so, aber ich hatte wirklich die Hoffnung in mir verloren. Ich habe an nichts mehr geglaubt.
Als unsere Eltern sich trennten ging es mir nach einiger Zeit wieder besser.
Und nun bin ich hier.
Und habe die liebe meines Lebens gefunden" lächelte sie.Wow...
Oh...
Sie...toll...Ich fühle mich irgendwie schlecht.
Aber irgendwie auch nicht.
I mean sie hat mir meinen Jungkook weg genommen.
Aber ihre vergangen heut hat mir das Herz zerrissen.Och toll.
"Leute ich bin wieder da!" Hörte ich ihre Mutter sagen.
Wir gingen aus den Zimmer und dann in die Küche.
"Mama brauchst du Hilfe?" Fragte sie, ihre Mutter.
"Schatz Deck doch bitte mal den Tisch ja?" Lächelte sie.
Sie wollte gerade kochen da stellte ich mich neben sie.
Sie sah mich an."Ich helfe ihnen" lächelte ich.
Und so kochten wir zusammen.
-
Ich wusch mit Jennie den abwasch biss ihre Mutter kam."Jennie mach du deine Mathe Hausaufgaben. Für morgen ich übernehme" sagte sie lächelnd.
Da platzte es aus mir raus.
"Du hast deine Mathe Aufgaben nicht gemacht?" Fragte ich geschockt.
Ich bemerkte dass ihre Mutter micj komisch ansah.
"Also...ehm...Mathe Aufgaben dauern immer so lange und morgen ist ja wieder Schule und wir haben spät abends.
Ich glaube nicht dass sie da bis null Uhr rum hocken möchte" rettete ich es schnell.Ihre Mum darf nicht wissen dass ich ihr Lehrer bin sonst sterben wir beide.
Jennie ging also weg und ihre Mum half mir.
Als wir fertig waren bin ich in Jennie Zimmer gegangen.
Ich schloss die Tür hinter mir und sah zu ihr.
Sie seufzte.
"Sie geben uns aber echt schwierige Aufgaben auf Herr Kim" meckerte sie flüsternd damit ihre Mutter nichts hörte.Grinsend schaute ich auf ihr Buch.
"Ehm....das sind die Seiten für nächste Woche. Natürlich checkst du das nicht weil wir das noch nicht besprochen haben du dumme." Lachte ich.
"Hä" brachte sie nur heraus.
"Oh man du passt auch wirklich nie auf" sagte ich.Ich zeigte ihr die Seiten und ließ sie machen.
-
"Fertig !" Lächelte sie.
Ich lag die ganze Zeit auf ihrem bett, während sie die Aufgaben an ihrem Schreibtisch machte.Ich setzte mich auf und ging zu ihr.
Ich nahm mir einen roten Stift im die Hand."Was machst du da?" Fragte sie verwirrt.
"Was wohl ich will korrigieren, da habe ich ein Blatt weniger in meinem Stapel." Sagte ich und korrigierte alles .
Als ich fertig war legte ich mich wieder aufs Bett.
Ich wollte schlafen doch ich spürte Arme um mich."Ich liebe dich" whisperte sie.
Ich sagte garnichts und schlief ein._______________
Meine Freundin meinte ich soll heute 8 Kapitel raus bringen .
Ich sag es mal so....ich versuche es 😂😂
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...