1 Jahr später
Ich öffnete die Tür und alle Schüler setzten sich hin.
"Guten Tag, liebe Schüler! Ich bin euer neuer Lehrer Herr Kim!" Verkündete ich.
"Zu aller erst könnt ihr mir fragen stellen wenn ihr wollt" lächelte ich die Klasse an und sah sofort viele Finger oben.
Manche fragen mich wie alt ich bin.
Und, und, und....
Aber dann kam die Frage die ich früher immer den Lehrer gefragte habe.
"Sind sie Single?" Fragte ein Mädchen aus der vorderen Reihe.
"Nein.
Ich bin seit einem Jahr Verheiratet, mit einer wundervollen Person." Ich schaute auf meinen Ring."Er geht hier auch auf die Schule, aber shht " sagte ich leise lachend.
Eine Hand ging nach oben, ich nahm das Mädchen dran.
"Mit ihnen haben wir 4 Kims an dieser Schule ! Entweder sind sie mit dem alten Knacker Kim verheiratet, mit dem Hausmeister Herrn Kim oder mit unserem Heißen Mathe Lehrer" sagte sie.
Ich schaute sie komisch an.
"Ich glaube es ist der Heiße Mathe Lehrer" lachte ich leise.
"Das glaube ich nicht, er ist irgendwie nicht so der Typ" sagte sie etwas geschockt und sie ganze Klasse nickte.
Mein Gott was ist Taehyung für ein Fuckboy in der Schule.
Und genau im selben Moment kam er rein.
"Hey ich-" Taehyung kam rein als er mich sah sah er etwas geschockt aus lächelte dann aber.
"Ich wollte nur mal Fragen ob ich mir den hier mal ausleihen kann, er muss nämlich noch eine Mathe arbeit nachschreiben. "
Ich lächelte und nickte.
Als Tae dann wieder weg war sah ich verliebt zur Tür.
"Ok, es ist doch der Mathe Lehrer" sagte das mädchen und lachte.
"Was? Achso seit jetzt leise und holt Sachen für die nächste Stunde raus" sagte ich und stampfte ins Lehrerzimmer.
Dort saß Tae auch schon.
Ich setzte mich hin und er grinste mich an.
"Was?!" Fragte ich aufgebracht.
"Ist nicht leicht was?" Fragte Tae belustigt.
"Ha ha" lachte ich gefälscht.
"Tja Schatz..." sagte er und kam auf mich zu.
"Du bist jetzt Lehrer, sich wenn du die macht hast ist es nicht so leicht" lachte er.
Und da klingelte es auch schon zur nächsten Stunde.
_________________
Schweren Herzens beendet ich die Fan Fiction hier mit.
Ich möchte eigentlich nicht dass sie endet weil es Wirklich sehr viel Spaß gemacht hat sie zu schreiben.
Und Ich glaube dass er auch die beste die ich je geschrieben habe.
Ich möchte nicht so viel labern!!
Die eine Endet und eine Neue beginnt!!
ich weiß eigen Werbung stinkt Xd
Aber naja falls euch mein shit vielleicht gefällt.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier auf Wattpad!!!
Ich bedanke mich hiermit auch für die ganzen Reads und Votes!!♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🔥🔥🔥🔥
ICH HAB EUCH GANZ DOLLE LIEEEBB !!!!
×Sezindiecoolesocke69
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...