Taehyung.
Seufzend stand ich auf und ging zur Menge.
Das waren 30 in der Klasse also bekam ich 15 und er 15.
Ein Paar Jungs waren bei ihm ein paar waren bei mir.
Was mich bei meiner Manschaft störte ich dass diese Tussen hatte die mich schön finden.
Naja außer Jennie, eigentlich möchte ich sie gar nicht in meiner Manschaft haben also war es gut.
"Nagut!"Rief Jungkook.
"Wenn mein Team gewinnt, dann verzeihst du mir und du kaufst der Ganzen Klasse Eis!" Sagte er.
"Und wenn deine Manschaft gewinnt verzeihst du mir und ich kaufe der Ganzen Klasse eis" sagte er.
"Aber was ist wenn ich dir nicht verzeihen will?" Fragte ich.
"Tja dann verzeihst du mir und die Sache ist gegessen" zwinkerte er mir zu.
" Du bist unmöglich" seufzte ich.
Und so gingen wir an.
Wir spielten übrigens Baskettball.
Was die Tussen so gar nicht konnten.
Einer warf mir den Ball zu und ich spielte auf den Korb zu.Jungkook versuchte mich zu überholen und das gelang ihm auch.
Er nahm mir auch den Ball weg.
"Du bist zwar Stärker als ich, dafür bin ich flinker als du Kim" lachte er und spielte in die andere Richtung.Ich rannte ihm nach.
Mit genannt es aber noch bevor er einem Korb werfen Konnte den Ball zu klauen und In die andere Richtung zu rennen.
Schließlich schaffte ich es auch in den Korb zu treffen.
Jungkook sah mich nur an.
"Du bist zwar flink, aber ich bin gut im Körbe geben Jeon" Äffte ich ihm mehr oder weniger nach.
Sofort ging es weiter.
Nach einiger Zeit hatte ich den Ball wieder.
Ich wollte Los rennen doch Jungkook rannte auf mich zu.Ich dachte er bleibt jetzt vor mir stehen um zu verhindern dass ich den Ball irgendwie Wörter wegen kann wie es den Regeln entspricht.
Aber er machte da was anderes.
Er rannte auf mich zu und schmiss sich auf mich drauf.
Ich fiel auf den Boden und er fiel auf mich drauf.Er grinste mich an.
"Du bist gut im Körbe geben dafür bin ich gut im Küssen" sagte er.
Er hielt meine Handgelenke fest und drückte seine Lippen auf meine.
Omg er war wirklich gut im Küssen.
Ich so dumm ich auch bin...erwiederte.
Ich schloss meine Augen und genoss es in vollen Zügen.
Er löste sich irgendwann.
"Ich liebe dich Kim Taehyung" flüsterte er sodass nur ich es hören konnte.
Er stand auf und ließ mich liegen.
Ich schaute ihn nach.
Dann schick dass der Ball neben mir war.
Ich griff mach ihm und wollte ihm Jungkook an den Kopf werfen.Er hatte seine Hände in der Hosen Tasche und lief lässig zu seiner Seite des Feldes.
Ich warf den Ball also nach ihm doch er Bückte sich.
"Ich habe gehört wie du den Ball geworfen hast, und jetzt steh auf die Schüler wollen weiter spielen" sagte er.
Wütend stand ich auf."Leute, wir müssen ihn jetzt rasieren" sagte ich zu den Schülern in meiner Manschaft und alle nickten.
--
Die Sport Stunde endete damit dass ich den Schülern Eis kaufen Musste.
Während des Spiels hat mit Jungkook mal an den Arsch gepackt( was die Schüler natürlich gesehen haben.)
Er hatte mich auch drei mal geküsst,
Und am Ende haben wir geknutscht.Aber das war als die Schüler sich umziehen waren.
--
Zusammen waren wir in meinem auto und führen nach Haus."Ich hasse dich immernoch" sagte ich mit einem bösen Blick.
"Wieso denn?" Fragte er mich.
"Erst mal küsst du mit der Schlampe meiner Klasse rum und dann Grapscht du mir vor den Schülern an den Arsch und küsst mich auch vor ihnen" sage ich aufgeregt.
"Damit sie sehen wie sehr ich dich liebe. Damit Jennie sieht dass sie keine Chance hat bei mir, und damit die anderen Tussen einsehen dass alleine Chance bei dir haben" sagte er.
Ich hasse ihn!
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...