Taehyung
"....wie gesagt Eure Eltern sind wegen einem Hausbrannt gestorben das ist klar. Eure Oma und ich wir haben nur Sungoh retten Können. Von Taehyung war keine einzige Spur. Deine Leiche wurde nie gefunden. Neben dem Grab eurer Eltern ist ja noch ein Stück frei, dort sollte eigentlich Taehyung kommen aber wie gesagt du würdest nie gefunden.
Deine Oma ist nach Seoul gezogen da wir uns gestritten hatten und das heftig.
Eure Eltern waren stolze Besitzer einer Firma, diese Firma hat Sungoh übernommen als er alt genug war.
Eigentlich solltet ihr beide diese Firma leiten.
Deine Oma hat mir dann erzählt dass sie dich gefunden hat.
Sie meinte dass ein anderer Junge dich gerettet hat.
Ich bin ehrlich, ich wollte nicht dass du wieder zurück kommst, ganz einfach aus dem Grund, weil Sungoh heiraten wollte und mit seiner Frau die Firma führen wollte, da wärst du nur ein Klotz.
Also sagte ich Sungoh nichts von dir, er wusste nicht mal dass er einen Bruder hat.
Eure Oma und ich haben ab gemacht dass wir euch nichts über den anderen Erzählen, damit ihr ruhig weiter leben Könnt, Sungoh mit seinem formal Leben und was du machst weiß ich nicht" sagte unser Opa dann.Ich bin ehrlich.
Seine Worte haben mich irgendwie getroffen.
Ich seufzte nur und mir kamen die Tränen.
"Oma hat mir erzählt dass du ein schrecklicher Mensch bist" sagte ich dann aufeinmal.
"Ich habe mich immer gefragt weshalb Und jetzt weiß ich es" sagte ich.
Ich nahm mir eine Kippe und machte sie an.
"Du bist einfach geizig! Du hast nur an Sungoh gedacht" sagte ich.
"Ja weil ich dachte dass du-" ich unterbrach ihn.
"Das ich was?! Dass ich tot bin?! Ach und wenn ich einfach sterbe, lässt du mich fallen?" Fragte ich.
"Taehyung bitte" sagte er.
"Schon gut, ich verzeihe dir" sagte ich.
Ich stand auf.
Ich entfernte mich dann von den Beiden.
Als ich ein Stück weg war hörte ich aber dann jemanden neben mir laufen.
"Was willst du?" Fragte ich ihn trotzig.
"Ich wollte nur meinen Bruder kennen lernen" sagte er.
"Hm" machte ich nur und ging weiter.
"Was machst das eigentlich so spät in der Nacht auf dem Friedhof?" Fragte er mich.
"Ich konnte nicht schlafen da dachte ich mir dass ich unsere Eltern besuche"sagte ich.
"Was machst du hier?" Fragte ich verwundert.
"Ich gehe jede Nacht unsere Eltern besuchen" sagte er.
Ich gab nur ein "oh" vom mir.
"Du hast also eine Frau?" Fragte ich und sah seinen Ring an.
"Ja, und einen Sohn" sagte er lächelnd.
"Wie alt ist er?" Fragte ich ihn.
"12" sagte er.
"Süß" meinte ich.
"Und du?" Fragte er.
"Ich habe einen Freund" sagte ich.
Er erstarrte und blieb stehen.
Ich tat es ihm gleich."Was ist? Noch nie einen Schwulen Bruder gehabt? Oder bist du einfach nur Homophob?" Fragte ich belustigt.
"Nein, es ist nur...das habe ch jetzt nicht erwartet" sagte er.
"Tja die Welt ist komisch" sagte ich und ging weiter.
"Ich muss jetzt nach Hause" sagte ich.
"War schön doch kennen zu lernen" sagte er.
Ich lächelte nur.
"Ach und..." sagte er.
Er holte einen Zettel raus.
"Meine Nummer, damit wir weiterhin in Kontakt bleiben" sagte er.
Ich lächelte und bedankte mich.
Dann ging in etwas weiter um nach Hause zu kommen.
Irgendwann kam ich an und schloss die Tür auf.
Dann bin ich dir Treppen hoch gegangen, nur um dann die Wohnungs Tür leise zu öffnen.
Ich ging langsam rein und strif mir die Schuhe ab.
Ich wollte mich langsam zu Bett bewegen doch ich stockte als das Licht Plötzlich an ging.
"Kim Taehyung du hast mir einiges zu erklären."
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...