Taehyung
"Was willst du?" Fragte ich die Personam anderen Hörer.
"Du bist sauer oder?" Fragte er mich.
"Ehm....na türlich du Spast" sagte ich.
"Es tut mir leid ok? Ich wollte fragen ob ich dich jetzt besuchen kann?" Fragte er mich.
"Wieso?" Fragte ich ihn verwirrt.
"Ich wollte dir ein Nagbort machen! Es geht um meine Firma" sagte er.
"Nein danke das geht nicht" sagte ich schnell.
"Wiso nicht?" Fragte er mich.
"Du kannst nicht kommen weil Hina gerade hier ist" sagte ich schnell.
"Achso! Ok" sagte er dann.
"Bye" ich wollte so schnell wie möglich auflegen.
"Bye" sagte er und so legte ich auf.
"Wer war das?" Fragte Jungkook mich verwirrt.
"Mister "Ich bin der bessere Bruder und bekomme die Firma" "
Sagte ich sarkastisch und plmuste auf die Couch neben Jungkook."Kann es sein dass du eifersüchtig bist Taehyung?" Fragte er mich.
"Wiso sollte ich?" Fragte ich verwirrt.
"Naja, er hat die Firma bekommen, und er wurde von einem Familien Mitglied aus euere Familie aufgezogen während du von Yoongi erzogen wurdest" sagte er.
Ich seufzte.
"Ich bin nicht eifersüchtig" sagte ich schnell.
"Sicher?" Fragte er mich.
"Nein verdammt!" Sagte ich und klatschte auf meine Schenkel.
"Er....Er wurde von unserem Opa erzogen! Er hatte noch Familie! Während ich, in so nem heruntergekommenen Haus erwachsen wurde." Mir kamen die Tränen.
"Mein Vater hatte immer Papier Kram, ich habe ihm meistens zu geschaut. Er meinte immer wieder dass ich auch mal so sein werde wie er! Er meinte dass die Firma mal mir gehören wird. Und jetzt hat sie so ein Typ den ich erst seit zwei Tagen kenne." Ich war verzweifelt.
"Er ist dein Bruder" sagte Jungkook und das machte mich wütend.
"Ein scheiß ist er!!" Rief ich und stand auf.
"Taehyung beruhige dich" sagte Jungkook und stand ebenfalls auf.
Jungkook sah mich nur an.
"Die geht es nicht um die Firma, ich weiß dass du deinen Job als Lehrer liebst" sagte er und nahm meine Hand , seine andere Hand legte er auf meine Wange und so guckte ich ihn an.
"Die geht es darum dass du ohne irgendetwas aufgewachsen bist oder? Du hattest gar nichts während dein Bruder noch ein Teil eurer Familie hatte.
Du hattest niemanden außer Yoongi, und diese Sache mit Yoongi als du in ihn Verliebt war'st und er dich nur angeschrien hat, da dachtest du wirklich dass du gar nichts mehr hast" sagte Jungkook und schaute tief in meine Augen.Er hatte recht.
Jedes Wort jede Silbe, alles ist wahr."Aber dann hast du die Schulhure näher kennen gelernt und du kamst ihm näher, dann hast du wieder jemanden in deinem Leben gehabt. Der dir sogar liebe schenkt. Und ich hoffe von ganzem Herzen dass du ihn wirklich liebst" er bekam Tränen.
Ich legte meine Hand auf seine, die gerade auf meiner Wange war.
Ich Strich mit meinem Daumen rüber und kam ihm langsam näher."Und wie ich ihn liebe, ich liebe ihn so sehr. Und er macht mich verrückt" flüsterte ich und Küsste ihn.
Dieser Kuss fühlte sich so an wie unser erster Kuss.
Naja erster richtiger liebevoller Kuss.
Nicjt das sex Spiel was wir voher hatten.Ich liebe dich Jeon Jungkook und ich möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen...
__________
Mein internetbist wieder da!
Aber dafür ist mein Datenvolumen tot.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...