Taehyung
Ich wollte nicht in Tränen ausbrechen denn vor mir war schließlich meine Schülerin.
Doch sie ging mit einem Arogantem grinsen raus.
Ich schlug die Tür zu und schloss sie ab.Dann trat ich näher an ihn heran.
"Und wie..willst du mit das bitte erklären?!" Sagte ich laut.
"Taehyung, ich...Sie war bei mir und wollte mir helfen und ich...Ich dachte mir nichts dabei und dann hat sie mich geküsst dann bist du gekommen" sagte er.
"Ach sie vergreift sich einfach so an dir?" Fragte ich.
"Ja! Taehyung du musst mir glauben!" Sagte er.
Ich starrte den Ring an meinem Rechten Ringfinger an den Ring an und seufzte.
Doch dann über kam mich die Wut...
"WARUM ZU HÖLLE MUSS EIGENTLICH JEDER DEN ICH KENNE EKN VERRÄHTER UND FREMDGEHER SEIN?!" Fragte ich laut.
Die Tränen kamen auch immer wieder dazu und ich packte Jungkook am Kragen.
"Taehyung bitte!" Rief er.
Doch ich hörte nicht.
"Erst mein Opa!
Dann mein Bruder!
Und jetzt? ....Und jetzt du." Hauchte ich am Ende und schaute tief im seine Augen.
"Alle! Alle Menschen die ich noch in meinem Leben habe sind Arschlöcher!
Man! Wieso können meine Eltern nicht da sein!" Rief ich.Und so wurde aus Wut Trauer.
Ich setzte mich auf den Stuhl und guckte wieder den Ring an und schluchzte leise."Meine Eltern waren gute Menschen.
Meine Eltern waren immer Treu.
Meine Eltern hatten immer ein gutes und offenes Herz.
Warum!
Warum müssen immer die Guten Menschen Sterben?" Fragte ich."Taehyung ich-" ich stoppte ihn.
"Jungkook wenn du mich nicht mehr liebst dann sag es mir!
Es ist immer hin nicht so schmerzvoll wie Fremdgehen! Auch wenn es kein Sex war sondern küssen du warst ein verrähter" sagte ich leise."Sie hat mich geküsst taehyung.
Taehyung ich liebe dich" sagte er."Sag es mir...Wenn du es auch wirklich so meinst" sagte ich.
Ich stand auf und wischte mir die Tränen weg.
"Und jetzt komm, wir haben Unterricht" sagte ich leise und schloss die Tür wieder auf.Dann ging Ich durch den Gang in die Halle.
Dort setzte ich mich auf die Bank und wartete auf die Schüler.
Langsam sammelten sich alle in der Halle Und Jungkook gibt an zu erklären.
Ich starrte nur auf den Boden Vor mich hin.
Doch ich würde durch einen Satz wieder zu Realität geholt.
"Wieso spielen wir nicht in zwei Manschaften?
In einer ist Herr Jeon und In der anderen ist Herr Kim"Ich starrte zur Menge die Im Raum stand.
Alle guckten mich an.
Der der einen Ball in der Hand hat war Jungkook.Er hatte den Ball zwischen seiner Elöenbeuge und seinem Bauch geklemmt.
"Jap! So machen wir es" sagte Jungkook und zwinkerte mir zu.
______
Lol
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚘𝚘𝚕 𝚃𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛||𝚅𝚔𝚘𝚘𝚔||𝚝𝚊𝚎𝚔𝚘𝚘𝚔||✔︎
Fanfiction✔︎= Abgeschlossene story DAS IST DIE FORTSETZUNG VON "School Bitch!" Das paar ist Umgezogen! neue Stadt neues Glück! dachten sie zumindest... ...Aber dort ist alles nur noch schlimmer Top!Taehyung! Bottom! Jungkook! Angefangen: 05.01.2019 Ende: 2...