Kapitel 10.

6K 250 82
                                    

Jias POV

Ich stand gerade mit meinen Freunden in der Raucherecke und zog erneut an meiner Zigarette.

Ich sollte diesen Scheiß echt mal lassen. Ich merke ja schon selber wie ich immer weniger Ausdauer habe.

Ich hatte diese Nacht super schlecht geschlafen da ich ja unbedingt die letzten Folgen von Shadowhunters sehen musste...und jetzt war ich Tod müde.

Tja selber schuld.

Ich verfluche meine Innerer Stimme im Kopf dafür das sie so ehrlich war.

Ich glaube ich werde es nie lernen.

Nichts desto trotz habe ich Romy gesehen, die an uns vorbei ging und mich traurig musterte.

Ich wollte nicht das sie traurig ist. Ihr sonst so auffälligen Lachfältchen verschwinden dann immer und stattdessen lässt sie den Kopf hängen.

"Hey Leute ich geh schon mal in die Klasse ok"?, sagte ich. "Ja ok du Streber!", kicherte Charles und sah in Romys Richtung. Er hatte schon längst bemerkt das ich sie mochte.

Ich beeilte mich um Romy noch vor ihrem Spind abzufangen. Wahrscheinlich muss sie noch ihre tausend Bücher einsortieren die sie immer dabei hatte.

Und tatsächlich sie stand noch da.

Ich wollte schon auf sie zugehen als mich Philip auf die Seite stieß und sie von hinten umarmte.

Ich spürte wie die Eifersucht in mir hoch kam, aber anstatt hinzugehen und sie von ihm wegzuziehen drehte ich mich auf dem Abseits kehrt und ging davon.

Angefressen ging ich an den beiden vorbei und sah Romys verwirrtes Gesicht als sie mich erblickte.

Ich warf ihr einen verletzten und wütenden Blick zu und ging in die Klasse.

Ich setzte mich wie immer ganz nach hinten in die letzte Reihe und wartete bis all die Vollidioten in die Klasse kamen.

Als Romy in den Raum kam sah ich ihr direkt in die Augen. Sie hatte wunderschöne Blau-Grüne Augen mit einem Tik Braun drinnen.

Ich musste sie schon förmlich angestarrt haben, denn nun wurde sie ganz rot und setzte sich neben mich.

Schüchtern sah sie zu mir rüber.

Ahh, ich konnte ihr einfach nicht böse sein.

"Hi, wegen vorhin wollte ich dir nur sagen das zwischen mir und Phil nichts läuft. Er ist schwul und hat nen Freund", erklärte sie, während sie nervös mit ihren Ärmeln rum spielte.

Ich wette ich habe gerade das größte Grinsen auf der Welt im Gesicht.

"Na dann ist ja alles gut", grinste ich. Sie fing auch an zu grinsen.

Romy legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab und schloss die Augen.

Doch leider kam jetzt der Lehrer rein.

Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und flüsterte ihr ins Ohr, "Du solltest von meiner Schulter runter der Lehrer ist da".

Knallrot sah sie mich an und nahm ihren Kopf von meiner Schulter runter. Als die Stunde vorbei war ging Romy und ich zusammen aus dem Raum hinaus.

Ich glaube niemand konnte ihr lange böse sein.

Sie ist und bleibt einfach das süßeste Wesen auf der ganzen weiten Welt.

Aber wen Phil schwul ist muss ich mir keine weiteren Sorgen darum machen und so wie es aussieht mag Romy mich auch, sonst hätte sie nicht versucht die Situation sofort klar zu stellen.
_______________________________________

Be Mine (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt