Kapitel 25.

4.5K 157 12
                                    

Romy's POV

Als ich merkte wie mir Tränen die Wange hinunter liefen musste ich grinsen.

Es war wie in meinem schönsten Traum.

Das hat Jia für mich gemacht?
OMG.
Das kann ja auch nur Sie sich einfallen lassen!

Vor mir lag ein endlos langer Weg aus tausenden, roten Rosen Blättern und hell erleuchteten Fackeln.

Langsam schritt ich den Weg entlang, ich wurde immer nervöser.

Was würde jetzt gleich passieren?

Der Weg schien gar kein Ende mehr zu nehmen.

Nachdenklich sah ich in den Himmel, wo schon langsam die Sonne unterging und alles in eine romantische Stimmung tauchte.

Das Sie sowas für mich macht hatte, hätte ich nie gedacht. Ich bin das soch überhaupt nicht wert!

Als ich aus der Ferne das Ende und ein helles Licht sehen konnte fing ich an zu rennen.

Ich wollte mich jetzt einfach nur in Jias Arme stürzen, und ihr sagen wie sehr mir alles leid tat.

Als ich dort jedoch ankam, erblickte ich in der Nähe einer Klipe ein hell erleuchtetes Tipi, um das Blumen und Lichtketten geschlungen waren.

Aber keine Jia.

Ich drehte mich einmal im Kreis doch konnte Jia nirgends entdecken.

Ich schnappte mir mein Handy und wollte sie anrufen wo sie war.

Doch sie ging nicht dran. Es kam nur ihre ganz gewöhnliche Mailbox.

Was sollte das? Wo war sie? War das ein Scherz? Lässt sie mich alleine? Wtf?!

Enttäuscht drehte ich mich um und wollte ich mich schon umdrehen und weg gehen.

Doch als ich mich umdrehte stand Jia, keine 5 Meter von mir weg.

Wie zu Eis erstarrt blieb ich stehen und musste erst einmal meine Gedanken sammeln.

Wow, Sie sah so umwerfend schön aus!

Sie trug ihre schwarze Lederjacke, eine dunkelrote Hose und ein schwarzes Trägerhemd.

Ihre blonden Haare lagen komplett zerwuschelt auf ihrem Kopf.

Ich musste mich zurück halten nicht gleich los zu sabbern.

Und so jemand soll sich in jemanden wie mich verknallen? Unmöglich meiner Meinung nach.

Zitternd fing Jia an zu reden.
"Romy i-i-i-i-ic-ich...........".

_______________________________________

Be Mine (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt