Jias POV
Ich konnte die Zeit gar nicht abwarten bis es endlich Dienstag war.
Ich zählte mittlerweile schon die Stunden bis es so weit war. Irgendwie krank oder? Naja egal.
Am Dienstag in der früh schoss ich aus meinem Bett hinaus und fing an mich fertig zu machen.
Das letzte mal als ich mir so viel Mühe für jemanden gemacht habe, war vor Ewigkeiten für ein Mädchen, das es nicht verdient hatte.
Ich setze mich vor meinen Schminktisch und trug nur etwas Concealer, Puder, Conturing, Mascara und Eyeliner auf.
Zufrieden mit meinem Meisterwerk schnappte ich mir meine Tasche in der schon alles drin war was ich brauchte.
Und da mir Romy gesagt hatte das sie Chips liebt, hatte ich mindestens vier Kilo davon eingepackt.
Ich hatte auch anderes Zeug eingepackt da ich nicht so sehr der Fan von Chips war.
Ich schnappte mir mein Handy und schrieb Romy noch schnell eine Nachricht.
Jia 12:20
Hi ich mache mich jetzt auf den Weg zu dir. Freue mich schon😘😘😘Romy 12:22
Supiiii freue mich schon. Meine Mutter und ihr neuer Liebhaber waren diese Nacht schon wieder extrem laut beim *** und jetzt bin ich Hunde müde........😪😴Jia 12:25
Dann müssen wir heute Nacht einfach noch lauter sein 😏🙄Romy 12:27
😂Du versautes SchweinJia 12:28
😂😂😂Ich mach mich jetzt auf den Weg zu dir. Mal sehen wie deine Mom auf mich reagiert.Ich machte mein Handy aus und machte mich auf den Weg zu ihr.
Als ich an Romys Haus ankam klopfte ich zaghaft an da ich ja nicht wusste wie ihre Mutter auf mich reagieren würde.
Als sich die Tür öffnete stand eine Frau die ich auf 40 schätzte.
Sie hatte fettige blonde Haare und faltige Haut.
Noch dazu roch Sie nach Alkohol. Beim letzten mal als ich sie gesehen hatte ging es ja noch aber jetzt? Ich hatte sie zwar schon mal gesehen, aber so hässlich hatte ich sie nicht in Erinnerung.
"Wer bist du denn und was willst du hier"?, fragte sie leicht bissig.
"Ich wollte zu Romy wir waren für heute verabredet hier bei ihr".
"Warte mal bist du diese Jia"?
"Ja warum"?
"Dann ist Romy nicht da! Ich werde ihr lesbisches Zeug nicht unterstützen"!
"Hören Sie mir mal zu ihre Tochter ist fast 18 Jahre alt sie wird schon wissen was sie tut und jetzt lassen Sie mich durch".
Ich drängte mich an ihr vorbei und ging die Treppen nach oben zu Romys Zimmer.
Mit einem heftigen Stoß, sieß ich die Tür auf und sah wie sie aus ihrem Bett flog.
"JIA"!, schrie sie während ich mich vor Lachen krümmte. "NA WARTE"!, rief sie und stürmte auf mich zu.
Ich wollte noch ausweichen doch da war es schon zu spät.
Mit voller Wucht sprang sie mir auf die Hüfte.
Zum Glück war ich am Vortag noch trainieren gewesen weshalb es ein leichtes für mich war sie einfach auf meiner Hüfte zu halten.
Mir einem teuflischen lächeln im Gesicht sah ich sie an wärend sie mich nur überrascht ansah.
"Was dachtest du denn? Das ich dich etwa nicht heben kann"?, flüsterte ich in ihr Ohr woraufhin sich eine Gänsehaut darunter bildete.
"Eigentlich.....ja", flüsterte sie, wobei sie sich extrem anstrengen musste nicht zu keuchen.
"Na dann konnte ich dich ja vom Gegenteil überzeugen", raunte ich in ihr Ohr.
Mit einem Grinsen im Gesicht legte ich vorsichtige meine Lippen auf ihre.
Wie immer jagte es elektrische Schläge durch meinen ganzen Körper als ich spürte wie sie den Kuss schüchtern erwiderte.Nach dem wir uns voneinander lösten sah ich ihr tief in die Augen bevor ich mich mit Romy auf meinem Schoss auf ihr riesiges Bett setzte.
"Ich liebe dich Romy ich weiß echt nicht wie so etwas tolles wie sich verdient habe"!, gab ich zu.
"Ich liebe dich auch Jia. Ich dachte mir am Anfang das du eines dieser typischen Mobber Mädchen wärest, doch jetzt weiß ich das du der tollste Mensch bist der mir je in meinem ganzen Leben begegnet ist.
Ich liebe dich".Ich zog Romy ganz nahe an meinen Körper. Ihr Herz klopfte unfassbar schnell. Sie schlang ihre Arme um meine Brust und versteckte ihren Kopf darin.
Und so blieben wir sitzen bzw liegen. Jedoch wurde uns nach ein paar Stunden kuscheln langweilig.
Also drehte ich den Fernseher auf und suchte nach guten Filmen.
Den restlichen Abend verbrachten wir dann damit alle Filme von Marvel zu sehen. Oder besser gesagt, alle von Ironman, bis wir schließlich en aneinander gekuschelt einschliefen.
_______________________________________Hab ne kleine Überraschung für euch. Nächste Woche am Montag kommt jeden 2 Tag ein Kapitel online. Freut euch schon mal😍😘
Ps: daaaaanke für über 50k reads ihr seid die besten 😘😘😘😘
DU LIEST GERADE
Be Mine (GirlxGirl)
AcakRomy kommt neu in die 12a, eine der angesehensten Schulen in ganz Wien. Doch auch sie muss feststellen, dass nicht jeder ihr Freund oder ihre Freundin sein kann. Vor allem nicht Jia und ihre Gang. Jia ist das typische Bad Ass Girl an der Schule. Jed...