Kapitel 24.

4.4K 157 17
                                    

Romy's POV

Meine Mama sah mich erleichtert und mit stolz an.

"Danke mein Schatz das bedeutet mir wirklich sehr, sehr viel was du gerade gesagt hast.

Mir tut es echt leid das ich dich und Jia so herunter und fertig gemacht habe.

Ich hatte nur Angst das sie dir wehtun könnte und es dir nicht gut gehen würde.

Aber nach dem süßen Brief denn du heute von ihr bekommen hast brauche ich glaube ich keine Angst mehr haben"!

Geschockt sah ich meine Mutter an. Hatte sie meine Post aufgemacht. Was hatte mir Jia geschrieben.

"Wow welcher Brief Mom"?

"Er liegt auf dem Küchen Tisch".

Sofort schnappte ich mir den Brief und verschwand damit in meinem Zimmer.

Dort angekommen warf ich mich auf das Bett und lass mir den brief durch, der mein Herz auf Wolke 9 brachte.

Hey Babe.
Ich liebe dich wirklich und will dich auf gar keinen Fall verlieren. Es tut echt leid was passiert ist! Ich möchte dir bitte alles erklären. Deshalb komm bitte um 19 Uhr in den Park. Ach ja und wenn du mich nicht findest, folge einfach der Spur und du wirst mich finden :*
Ich liebe dich mein kleiner Engel.

Mit Tränen in den Augen legte ich den Brief zur Seite.

War das wirklich war? Meinte Jia all diese Worte ernst? Liebt sie mich echt noch immer?

Ich hoffe es sehr.

Auch wenn wir noch nicht solange zusammen waren, wusste ich jetzt schon das sie die liebe meines Lebens war.

Ich will neben ihr einschlafen, neben ihr aufwachen.

Sie festhalten wenn sie fallen sollte.

Mit ihr Hand in Hand durch die Stadt gehen.

Jede freie Sekunde mit ihr verbringen.

Durch ihre unglaublich weichen Haare streichen und ihre wunderschönen Lippen küssen!

Ich will ihr alles aus meinem Leben erzählen, und sie vor jedem und allem beschützen.

Ich liebe sie noch mehr als jeden anderen Menschen in meine ganzen Leben.

Naja, bis auf meine Mutter.:)

Ich setzte mich auf das Bett und zückte mein Handy um mich abzulenken.

Ich warf einen Blick auf die Uhr und hatte das gefühl mir springen gleich die Augen aus dem Kopf.

Es war schon 18:20!!

So schnell wie ich konnte rannte ich zu meinem Kleiderschrank um mir ein passendes Outfit heraus zu suchen.

Am Ende entschied ich mich für eine schwarze zerisene Hose und einen roten Pulli der mir bis zu den Oberschenkeln ging.

Ich schminkte mich noch schnell bevor ich noch schnell nach unten rannte wo mich meine Mutter neugierigen Augen ansah.

"Jia und ich treffen uns jetzt ist das ok"?

"Aber natürlich mein Schatz"!
"Danke Mama".

Sofort als ich aus der Tür heraus war, fing ich an zu rennen.

Ich sah besorgt auf die Uhr.

F*** es war 18:58.

Ich musste mich echte beeilen und kam gerade noch rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt an.

Doch was ich da sah raubte mir den Atem und ließ mir Tränen über die Wangen rennen.

_______________________________________

So es kommen nur noch 2-3 Teile. Habt ihr irgendwelche Wünsche für die letzten Teile?

Schreibt es mir gerne ich versuche alles mit ein zu beziehen. 😘

LY Eure Ananas.

Be Mine (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt