Kapitel 26.

6.5K 197 53
                                    

Romy's POV (mal wieder)

"Romy i-i-i-i-ic-ich........".

Doch weiter kam sie nicht mit dem reden.

Als ich es endlich schaffte aus meinem Eis auszutauen und die ganze Situation realisierte, wusste ich was ich zu tun habe.

Ich rannte auf Jia zu und sprang ihr überglücklich in die Arme.

Meine Beine schlang ich um ihre Hüfte und meinen Kopf vergrub ich in ihrer Halsbeuge.

Sofort schlang sie ihre Arme um mich und drückte mich fest an sich. Augenblicklich fing ich an zu grinsen und zog ihren wunderbaren Geruch ein.

Sie ging mit mir auf dem Arm zum Tipie wo sie sich noch immer mit mir auf ihrer Schoss hinsetzte.

Um keinen Preis in der Welt wollte ich diesen Moment zerstören, aber wir wollten ja reden, also musste ich es tun. "Jia so ungern ich diesen Moment zerstören will....aber wir wollten ja noch reden".

Sie sah mich liebevoll an und fing dann an zu reden.

Jias POV

"Also, es ist schön das du mir zuhörst.
Der Kuss den du zwischen mir und Mia gesehen hasst hat mir überhaupt nichts bedeutet! Bitte glaube mir das.

Ich habe mich in dich verliebt und so wird das auch für immer bleiben. Am Anfang wusste ich noch nicht was ich von dir halten sollte, aber nachdem ich dich besser kennengelernt habe wusste ich, ich will nie wieder weg von dir.

Du bist die erste, mit der ich über alles reden kann und mich nicht verurteilt fühle.

Maia hat mich geküsst, weil sie schon lange in mich verliebt ist, ich das aber nicht erwiedere. Ich habe nie bemerkt das sie auf mich steht.

Und dann hast du das ganze gesehen und bist weinend weggerannt.

Es war der schlimmste Moment in meinem ganzen Leben. Mein Herz hat sich angefühlt, als hätte man es in tausend Stücke zerrissen.

Diesen will ihn nie wieder wiederholen!

Es tut mir echt leid Romy.

Ich wollte ja mit dir reden, aber du bist einfach weggerannt. Dann habe ich mit Alex, Kim und Charles das alles hier geplant und fertig gemacht.

Romy ich wi...".

"Genug geredet"!, meinte sie und drückte ihre Lippen fest und stürmisch auf meine.

Lachend erwiederte ich den Kuss. Ich hatte ihre Lippen so sehr vermisst. Der Kuss wurde immer wilder bis wir uns schließlich auf Grund von Atemangel lösen mussten.

Überglücklich sah ich in ihre Augen die vor Freude leuchteten.

"Ich liebe dich Jia so unfassbar sehr", seufzte sie und ließ sich gegen meine Brust fallen.

"Ich dich auch mein kleiner Engel. Ich schwöre dir bei Gott ich bleibe für immer bei dir", flüsterte ich in ihr ihr bevor ich die Stelle darunter kurz küsste.

Drei Jahre später.

"Kommst du Engel"?, rief ich meine Frau. Wir wollten jetzt gleich zu meinen Eltern los fahren, da diese sie umbedingt kennen lernen wollten.

"Ja Schatz", rief diese engelsgleiche Stimme von der Person die ich seit zwei Jahren meine Frau nennen durfte.

Romy und ich hatten geheiratet! Ich konnte es selber noch nicht ganz fassen.

Es war eine wunderschöne Feier mit all unseren Freunden und Familie gewesen. Sie fand in Schottland, am Strand statt und wenn ich jetzt so daran zurückdenke kommen mir wieder Tränen in die Augen.

"Bin da Schatz. Was ist denn los warum weinst du"? Romy kam gerade aus dem Schlafzimmer und als sie sah das ich weinte legte sie sofort ihre Arme um mich.

Sofort zog ich sie enger an meine Brust. "Nichts Engel, ich habe nur an unsere Hochtzeit gedacht".

"Es war der schönste Tag in meinem Leben", kicherte sie und stellte sich auf die Zehnspitzen um einen Kuss von mir zu bekommen.

"Meiner auch! Ich liebe dich Romy", sagte ich.

"Ich dich auch Jia und zwar für immer".

Ende

Soooooo die Geschichte ist zu Ende. Ich werde sie echt vermissen.

Ich überlege noch eine zweite Geschichte über die beiden zu schreiben. Oder was wollt ihr als nächstes?

Be Mine (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt