Kapitel 19.

4.6K 168 58
                                    

Soo habt ihr eure Kekse und Kuscheldecken parat?😉🤣

Romy's POV

Weinend warf ich die Haustür hinter mir zu und wollte schon die Treppe zu meinem Zimmer hoch rennen und Stunden "Bring me the Horizon" (LOVE IT😘😍) hören.

Doch da hatte ich nicht mit meiner Mutter gerechnet.

Die schon vor mir stand mit verschränkten Armen und mich streng musterte.

Meine gesamte Mascara war verronen und mein Nude farbener Lippenstift war komplett verschmiert.

Insgesamt sah ich einfach grauenvoll aus.

"Was ist denn passiert"?, fragte sie und Klang so als ob es sie noch nicht ein mal interessierte das ich weinte.

"Jia hat mich nur verarscht wenn du es genau wissen willst.

Und jetzt las mich endlich in Ruhe"!

Ich stürmte an ihr vorbei rauf in mein Zimmer.

Sofort als ich dort angekommen war, knallte ich die Tür zu und warf mich auf mein Bett.

Ich war verzweifelt!

Es war alles nur eine Lüge.

Jia hatte mich nie wirklich geliebt!

Ich wette sie hat noch 30000 andere Mädchen wärend mir am Start gehabt.

Ich weinte und weinte und weinte. Bis ich keine Luft, Tränen und Kraft mehr hatte.

Als ich das nächste mal auf die Uhr sah war es schon 17 Uhr.

Ich beschlaß erst mal duschen zu gehen und dann weiter zu heulen.

Doch jemand namens Mutter zerstörte diese Pläne.

Sie kam einfach in mein Zimmer rein.

"Romy unten steht Besuch für dich.

Ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht zu dir lasse und dich erst Frage".

"Wer ist es denn"?, fragte ich genervt und drehte mich zu ihr.

"Jia"!

Geschockt sah ich meine Mutter an. Sollte ich Jia wegschicken?

Soll ich mit ihr reden?

Aber nur um mir dann anhören zu müssen das sie mich nicht mehr liebt und jetzt Maia hat?!

Maia war perfekt!

Sie hatte einen flachen Bauch, schlanke lange Beine, rotes wunderschönes Haar, niedliche Sommersprossen, große Brüste, eine Wespen Tailie und schlanke Arme.
Sie hatte riesige Haselnuss Braune Augen und das perfekte Lächeln.

Eben alles was ich nicht hatte!

Ich hatte dickere Oberschenkel, keinen flachen Bauch, nix da mit Wespen Tailie und schon gar keine langen Beine!

Wie sollte ich den da mit halten!?

"Ich will sie nicht sehen"!, meinte ich zu meiner Mutter und warf ihr die Tür vor der Nase zu.

Ich werde hier fix keine Sekunde länger bleiben!

Aber wo soll ich denn hin?

Ich rufe am besten Philip an und frage ihn ob ich bei ihm übernachten kann.

Aber jetzt erst mal raus hier!

Ein Glück war morgen Samstag.

Ich schnappte mir schnell meinen schwarzen Rucksack und warf mein Handy, Pulli, Short, Zahnbürste und Ladegerät hinein.

Plötzlich Zuckte ich zusammen als ich
hören konnte wie jemand die stiegen heraus rannte.

Alleine an der Lautstärke konnte ich erahnen das es Jia war.

Panisch und so schnell wie ich konnte stieg ich aus meinem Fenster heraus und kletterte an der Hauswand hinunter.

An meinem, selbst dort aufgehängten Seil.

Ich hatte es vor 3 Jahren dort mit meiner Mom aufgehängt als unsere Beziehung noch besser war.

Als ich am Boden ankam rannte ich durch unseren riesigen Garten und kletterte noch schnell über den Zaun.

So schnell wie ich konnte rannte ich die Strassen entlang.

An einer Kreuzung machte ich kurz halt um Philip anzurufen.

"Hi Phil ich wollte fragen ob ich heute bei dir übernachten kann"?

"Ja klar Schätzchen alles was du willst, aber Natascha ist auch noch da wenn dich das nicht stört"?

"Nein natürlich nicht ich brauche euch beide jetzt nämlich echt"!

"Okkkk wir richten schon einmal Chips, Eis und eine Menge an Kuscheldecken her".

"Macht ihr das, ich bin in 5 Minuten da ok"?

"Jooo bis gleich".

Ich machte mich sofort auf den Weg zu den beiden. Nicht das Jia mir noch folgte.

_______________________________________

Wer von euch liebt Bring me the Horizon auch so sehr?

Be Mine (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt