Jia's POV
"Ok alles klar"?
"Alles klar"!
Ich hatte gerade Natascha angerufen und ihr meinen Plan erklärt wie ich mich bei Romy entschuldigen würde.
Auf jeden Fall wollte ich das es etwas besonderes ist und sie zum weinen brachte.
Ich kann nur verraten es wird extrem romantisch und keinesfalls nur ein einfaches Sorry.
Ich ging zurück zu meinen Freunden in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett gesetzt haben.
Zum Glück passten wir alle zu viert hinein.
Sonst hätte Charles am Boden schlafen müssen.
"Glaubt ihr das es funktionieren wird? Ich meine ob Romy mir verzeihen kann"?, fragte ich und die Runde und senkte traurig den Kopf.
Was wenn sie mir nie verzeihen würde und es sie kalt lassen würde?
Was wenn ich sie verliere?
"Aber sicher, bei der geilen Idee"!, meinte Kim und riss die Arme in die höhe.
Wir fingen an zu lachen, doch Kim fing an zu schmollen.
"Ach man Kim, war doch nur Spaß"!, meinte ich und wuschelte ihr durch die Haare.
"Und was machen wir jetzt"?, fragte Alex in die Runde.
"Wie wäre es mit GTA und Monster Energy"?, fragte Alex in die Runde.
"JAAAAAAA"!, schrien alle anderen wie im Chor.
Ich rannte schnell nach unten in die Küche um schnell noch Chips, Gummibärchen und Energy zu holen.
Doch in der Küche kamen mir sofort Erinnerungen hoch von Romy.
Wir hatten versucht einen Kuchen zu backen was allerdings ziemlich schief gegangen war.
Am Ende war es nur eine komische schwarze Kugel die wir in die Tonne kloppen konnten.
Lachend hatten wir uns Pizza bestellt und diese in der Küche gegessen.
Danach sind wir knutschend auf der Couch gelandet und sind dort auch eingeschlafen.
Betrübt setzte ich mein bestes Fake grinsen auf und ging zurück zu meinen Freunden.
Ich warf mich zu ihnen aufs Bett und schnappte mir meinen Controller.
Und so ging es weiter das wir bis 4 Uhr morgends uns Energy und GTA reinzogen bis wir umkippten.
---------------------------------------------------------
So meine Lieben die Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu. Es kommen noch zirka 4 Kapitel dann ist es leider vorbei :(.
Aber keine Sorge es weder in den nächsten Wochen viele neue Projekte online kommen.
Liebe euch.
BTW :
DAAAAAANKE FÜR 3K READS OMG ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DIE GESCHICHTE SO GUT BEI EUCH ANKOMMT.
Ps: mein größter Traum wären 10 K reads auf diese Geschichte 😘😘😘😘😘😘
Meine nächste Geschichte wird auch eine GirlxGirl Geschichte. Sie kommt in zirka 1-1/2 Monaten online.
DU LIEST GERADE
Be Mine (GirlxGirl)
RandomRomy kommt neu in die 12a, eine der angesehensten Schulen in ganz Wien. Doch auch sie muss feststellen, dass nicht jeder ihr Freund oder ihre Freundin sein kann. Vor allem nicht Jia und ihre Gang. Jia ist das typische Bad Ass Girl an der Schule. Jed...