Jia's POV
Genervt rollte ich mich aus dem Bett raus, um meinen Wecker auszumachen der schon seit zehn Minuten klingelte.
Ich wohne alleine in einem Haus weil meine Eltern so reiche Schnösel sind.
Sie arbeiten in London, und da ich dort von der Schule geflogen bin, wollte ich jetzt in Wien in die Schule gehen.Irgendwann schaffte ich es dann doch aufzustehen und machte mich auf den Weg zu meinem Kleiderschrank.
Fast jeder an der Schule denkt ich wäre ein Arschloch. Womit die meisten auch manchmal recht hatten.
Aber ich habe so meine positiven Seiten, doch die scheinen anscheinend niemanden zu interessieren.
Also zog ich mir eine schwarze zerisene Hose, ein rotes Hemd und meine schwarze Lederjacke an.
Zufrieden mit meinem Outfit schminkte ich mich noch.
Zum frühstücken hatte ich mal wieder keine Lust, also ging ich einfach zur Schule. In der früh kriege ich nie etwas runter es sei denn, es ist eine Zigarette.
Am Schulhof angekommen warteten wie immer meine Freunde auf mich.
Meine Freunde hießen Charles, Alex, Maia und Kim. Wir kannten uns alle schon seit dem wir reden konnten und waren die besten Freunde. Als ich damals in London war hatten wir trotz allem immer Kontakt.
Jedoch war ich genervt von allem und zündete mir erstmal eine Zigarette an.
Ich weiß rauchen ist uncool und fördert Lungenkrebs aber es hilft mir Stress abzubauen!
"Hey es kommt heute ne neue in die Klasse, vielleicht gefällt die dir ja Jia", meinte Kim und lächelte mich frech an.
"Ne vergiss es, das ist sicher entweder ne eingebildete Tusse oder ein hässliches Wahlross.
Ich hab mich noch nie wirklich verliebt und dabei bleibst auch"! Meine Regeln in einer Beziehung waren immer klar. Sex ja, Gefühle nein.
"Und was war mit den ganzen anderen Mädchen die du am Start hattest?, die waren alle doch mega heiß", fragte mich Alex.
Genervt rollte ich mit den Augen.
"Ja aber nur weil sie alle heiß waren heist das nicht das sie auch Charakter und Intelligent haben!
Die meisten waren zwar gut zum vögeln hatten aber nix in der Birne, oder wollten sowieso nur Spaß"!
In dieser Sekunde klingelte die Schulklingel.
Endlich, meine Rettung! Ich warf die Zigarette weg, ging sofort in meine Klasse und setzt mich auf meine Standartplatz in der letzten Reihe.
Hier konnte man laut sein wie man wollte und keinen störte es.
In der ersten Stunde haben wir Zeichnen und dann eine doppel Stunde Geschicht und Mathe.
Kaum habe ich meinen Stundenplan weggeräumt kommt auch schon die Oberschlampe der Schule herein.
Natasha Kropf. Sie hatte langes blondes Haar, blaue Augen und trug immer Kleider oder Röcke die extrem ihren Arsch betonten. Nichts dagegen aber...sie war echt nervig.
Sie war super heiß aber auch ein Teufel. Letztes Jahr hatte sie was mit 30 Mädchen und Jungs an der ganzen Schule.
Sie fickt wirklich jeden. Sie hat noch nicht einmal irgendwelche Ansprüche. Ich war zum Glück noch keine davon gewesen.
"Hi Jia schön dich zu sehen, wollte dich nur kurz fragen ob du diesen Freitag Lust hast mit mir nen Film anzusehen"? Sie spielte mit ihren langen Haaren und drehte sich extra so hin das man ihren Arsch perfekt sehen konnte
DU LIEST GERADE
Be Mine (GirlxGirl)
AcakRomy kommt neu in die 12a, eine der angesehensten Schulen in ganz Wien. Doch auch sie muss feststellen, dass nicht jeder ihr Freund oder ihre Freundin sein kann. Vor allem nicht Jia und ihre Gang. Jia ist das typische Bad Ass Girl an der Schule. Jed...