#4

111 8 3
                                    

Ich weiß nicht mehr, wie ich abends ins Bett gekommen bin, aber am nächsten Morgen wache ich überraschend ausgeschlafen auf. Langsam richte ich mich auf und überprüfe, ob mein Körper funktioniert. Zum Glück lässt sich noch alles bewegen, aber die Hämatome leuchten mir in allen Farben im Spiegel entgegen.

Da es noch Januar ist und der Winter bei uns gerade erst richtig losgeht, kann ich mir aber zum Glück lange Sachen anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es noch Januar ist und der Winter bei uns gerade erst richtig losgeht, kann ich mir aber zum Glück lange Sachen anziehen. Mit Jeans, Rollkragenpullover, Mütze und Winterjacke verlasse ich das Haus, um zum Baumarkt zu gehen. Ich weiß. dass der Tag heute anstrengend wird, weil ich jetzt anfangen muss, das ganze Fett das in mich reingepumpt wurde, wieder loszuwerden. Die Stimme in meinem Kopf ist zum Glück noch nicht aufgewacht, aber ich weiß, dass es jeden Moment so weit sein kann. Deshalb kaufe ich mir jetzt ein paar Pflanzen, denn das macht mich immer glücklich.

Mit einer 30 cm hohen Yuccapalme und einer Aloe Vera Pflanze verlasse ich den Laden und stapfe durch den Schnee zurück in meine kleine beheizte Wohnung, in der Hoffnung, dass die Heizung nicht wieder ausgefallen ist.

Nachdem ich die Pflanzen umgetopft und an einem schönen, belichteten Platz aufgestellt habe, krame ich mein kleines Notizheft mit dem Apfelmuster aus meiner Schreibtischschublade und schlage es auf. Ich blättere bis zur letzten beschriebenen Seite und lese, was ich die letzten Tage vor dem Zusammenbruch in der Schule gegessen habe. Ich habe nicht jeden Tag etwas notiert, manchmal auch wochenlang gar nichts, aber immer dann, wenn ich dachte es hilft mir mein Ziel zu erreichen.


Donnerstag, 15.12.

1 Banane, Granatapfel, Reis mit Zucchini =215 / Gewicht Morgen: 44,9 /Gewicht Abend: 44,3


Samstag, 17.12.

2 Äpfel, bisschen trockene Nudeln= 187 / Gewicht Morgen: 43,8/ Gewicht Abend: 43,3


Sonntag, 18.12.

gefastet. /Gewicht Morgen: 42,9/ Gewicht Abend: 42,2


Montag bin ich umgekippt.

I want to see my bones • TWWo Geschichten leben. Entdecke jetzt