#9

33 3 0
                                    

Heute ist Sonntag. Der Tag zu dem ich keine 6 mehr auf der Waage sehen wollte. Natürlich hab ich es nicht geschafft. Natürlich ist die Stimme am ausflippen.
Ich bin meinem Ziel nicht näher gekommen, aber ich gewöhne mich immer mehr an die alten Gewohnheiten. Statt aus Langeweile zu essen, esse ich nur noch, wenn mein Hunger schon so stark ist, dass ich das Gefühl habe meinen Magen auszukotzen. Das ist ein gutes Gefühl und das Essen schmeckt dann auch viel besser.
Ich werde auch viel schneller satt. Meine Portionen werden immer kleiner. Ich achte mehr auf die Kalorien und merke, dass ich wieder mehr Kontrolle haben will.
Die Stimme hilft mir. Sie ist nicht besonders freundlich, beschimpft mich ständig, aber lobt mich auch, wenn ich hungrig schlafen gehe.

Ich ziehe nächste Woche in eine neue Wohnung. Ich wohne dann endlich nicht mehr in dieser überfüllten/voller Essen/voller Menschen/Menschen voll mit Essen/ekligen Stadt. Endlich wieder aufs Land, wo ich mich unbeobachteter fühle und in Ruhe verhungern kann. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist dort zwei Dörfer entfernt und Bringdienste kann man komplett vergessen. Keine Verlockung mehr. Keine Möglichkeit „mal eben nochmal loszugehen" um Sünden zu kaufen. Die Stimme und ich freuen uns darauf.

Hellu. Die auf dem Bild ist Olivia Rouyre, beste Freundin von Emma Chamberlain. Falls sie jemand auschecken will :) Sie ist goals!

I want to see my bones • TWWo Geschichten leben. Entdecke jetzt