Ich habe seit über 70 Stunden nichts zu mir genommen außer schwarzen Kaffee, Wasser, Tee, Kaugummi und Fishermans Friend Bonbons. Nichts was meinen Körper vergiftet.
Als die alte Stimme in mein Leben zurückgekehrt ist, musste sie so einiges aufräumen und richtigstellen. Eine neue Ära hat begonnen. Die Ära, in der das ehemalige Knochenmädchen, das inzwischen ein Elefant geworden ist, wieder zu einem Knochenmädchen wird. Ein Schmetterling, der seinen fetten Kokon ablegt, seine Flügel ausbreitet und schwerelos ist.
Leicht wie eine Feder.
Es ist schwieriger. Mein Körper hat sich umgestellt. Mein Magen ist größer. Mein Körper schwerer. Ich habe jetzt einen Elefantenkörper. Ich muss dringend wieder ein Schmetterling werden. Meine Schwester ist schon einer. Ich habe aber aufgehört, mich mit ihr zu vergleichen. Ich hasse sie ja nicht. Also können wir beide Schmetterlinge sein. Aber meine Flügel werden schöner sein. Schöner als die meiner Schwester Nora, schöner als die der Schmetterlingsmädchen, die in der Stadt an mir vorbeilaufen oder mit der ich in der Bahn Blicke austausche, weil wir beide genau wissen, dass die andere auch ein Schmetterling ist und auch dieselbe Stimme hört. Aber wir reden nie darüber.
Manchmal ist die Stimme zufrieden mit mir. Wenn ich es schaffe, unter 400 Kalorien am Tag zu essen und mir meine Hosen langsam wieder passen. Aber es ist sehr mühselig. Oft falle ich zurück und habe eine Fressattacke, aber ich mache immer weiter. Irgendwann bin ich bei 62kg angekommen. Endlich wieder sicheres Normalgewicht. Traurig genug, dass das Normalgewicht mal ein Erfolg für mich sein würde.
Ich komme nicht mehr weiter. Seit über einem Monat bin ich auf einem Plateau. Ich komme maximal bis 61,4. Weiter nicht. Die Stimme tobt. Sie schreit mich jeden Tag an, aber ich komme nicht so richtig auf den richtigen Weg zurück. Ich brauche einen neuen Wendepunkt. Eine Bombe. Irgendetwas, das mich weiter in die richtige Richtung bewegt. Heute ist Sonntag. Bis zum nächsten Sonntag habe ich keine 6 mehr am Anfang meines Gewichts stehen. Ich verspreche es der Stimme. Sie beruhigt sich etwas, aber ich merke, dass sie mir nicht vertraut.
Hola amigos. Falls sich das irgendwer durchliest, danke erstmal dafür:D An diesem Punkt schreibe ich alles in Echtzeit. Ich wiege momentan gute 62kg und werde das hier quasi als Tagebuch nutzen, aber ich werde versuchen, es immer noch literarisch zu verpacken. Falls irgendjemand Wünsche bezüglich des Schreibstils oder so hat, dann kommentiert dies gerne:) Okay, adios.
DU LIEST GERADE
I want to see my bones • TW
عشوائيSCHREIBE NOCH WEITER (Stand: 12.02.2024) Ana told me I am fat, so I had to lose that fucking weight. •trigger warning🦋🕸 [basiert so halb auf meinem Leben, ständiger Wechsel zwischen Fressattacken (BED) und Anorexia Nervosa] UPDATE: basiert ab Juli...