7.

3.1K 87 0
                                    

Es war nun schon 13:40 .
Ich treffe mich mit jimin in 20 Minuten und ich bin noch nicht einmal fertig  .
Ich weiß nicht wie er drauf reagieren wird aber ich habe die ganze Nacht da gelegen und daran gedacht . Ob das möglich ist ?
Ich bin mir unsicher aber vllt kann jimin helfen ?
Ich bewege mich langsam aus meinem Bett und ging zu meinem kleidet Schrank ich suche mir Basic Sachen raus und laufe mit ihnen ins Bad . Wo ich dann das Wasser laufen lasse und mich aus ziehe . Ich stieg ihn die Dusche und Dusche mich . Immer wieder denke ich nach . Und komme auf den Entschluss das jimin es wissen müssen . Na klar habe ich Angst das er was sagen wird aber ich hoffe er hält einfach seine Klappe . Mit ein unsicheren gewissen Steig ich aus der Dusche und ziehe mir meine Sachen an die ich mir mit genommen habe .
Ein kurze Blick auf die Uhr reicht schon um zu sehen das ich zu spät komme . Es ist 13:54.
Scheisse ich muss mich beeilen !
Ich zog schnell meine Schuhe an und geh schon aus dem Haus ich schloss hinter mir zu .
Ich mache mich so schnell wie ich könnte auf dem Weg .
Ich Kamm wahrscheinlich wie immer zu spät .
Jimin ist dann immer angepisst da wir eine Uhrzeit ausgemacht haben ich mich aber nur dran halte .
Ich kann ja auch nichts dafür ! Ich versuche ja pünktlich zu kommen aber die Zeit vergeht so schnell !
Ich rannte schon fast . Im Kaffee angekommen suche ich mit meinen blicken jimin der schon da war natürlich da wir ja schon 14:05 haben .
Ich gehe also erschöpft in die Ecke wo er saß .
Wie sitzen immer an den gleichen Platz !
„Hey „ ich schaute ihn an und setzte mich dann gegen über von ihm ..
„Ah auch mal da „
Er schaut mich ernst an
Ich weiß ich bin zu spät mal wieder
„Ja tut mir leid „
Er schaute mich nur mit einem was soll's Blick an
„Also erzähl"
Kamm aber dann von ihm und das war mein Stich Wort
Ich erzählte ihm alles auch meine Vermutung..
Als er meine Vermutung hörte blieb ihn fast der Atem weg . Ja ich weiß das ist echt krass
„Bist du dir sicher ?" fragt er mich geschockt
Ich nickte nur da rauf hin
„DU WILLST MIR ALSO SAGEN DAS DER NIT DEM DU SCHREIBST SICH V NENNT AVER IHN WIRKLICH KEIT .... „
Ich lag meine hat über seine Lippen um sein reden zu stoppen !
„Psssh"
Er hat das fast durch den ganzen Raum geschrien ... er muss leider sein was ist wenn uns jemand aus unsere Klasse hört . Dann hätten wir ein ganz schönes Problem
Er nahm meine Hand wieder von seinem Mund
„Schon gut „
„Also der in Wirklichkeit kim taehyung ist ? Der TAEHYUNG? „
Und er wurde wieder laut!
„PSSHHH aber ja das will ich Dir damit sagen „
Ich schaut mich schockiert an
Ich weiß es ist wirklich krass !
Ich mir ja nicht mal sicher aber es ist sehr wohl  gut Möglich....

Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt