20.

1.6K 50 0
                                    

Pov. Jungkook

Am nächsten morgen .
Jimin kommt wie immer zu spät .
Als er aber dann auch endlich kam fragte ich ihn ob er heute zu mir kommt .
Ich habe gestern noch mit suga geschrieben und wir haben einen Plan .
„Ja Okey aber nur wenn du Pizza hast"
„Du weißt doch wenn du kommst habe ich immer Pizza"
Direkt nach der Schule gehen wir zu mir . Wir essen Pizza und unterhalten uns . Alles ganz normal . Jimin weiß nichts .
Doch dann klingelt es .
Ich renne zu Tür und da ist suga mit j-Hope .
„Kommt rein jimin ist in der Küche"
Beide gehen in die Küche
„Ehm jimin ? Das ist suga denn du ja kennst ... und das ist Ehm .. stell dich selber vor"
Ich gehe ein Schritt zurück .
„Also jimin ? Ich bin jung Hoseok ... ich bin dein Vater .."
Jimin bleibt ganz ruhig stehen . Er schaut mich an und dann suga . J-hoper würdigt er keinen Blick .
„Also Jk das du ihn hilfst glaube ich einfach nicht ."
„Jimin ich dachte vielleicht redet ihr mal ? Ich weiß du bist nicht gut auf dein Vater zu sprechen"
„ich weiß nicht"
„Doch das wird euch gut tun"

„Wo warts du die ganzen 7 Jahren ? Ich war ganz allein . Ich wusste nicht wie ich mit allem um gehen sollte ."
„Es tut mir sehr leid ich wollte nicht davon laufen . Ich hätte mich um dich sorgen sollen und doch beschützen sollen"

„Ja warum kommst jz erst nach 7 Jahren ? Warum nicht früher ?"
„Ich könnte nicht ... ich hatte Angst"
„ bullshit ! Vor was Angst ?"

„Ich will euch ungern under brechen aber ich bestelle was zum Essen ... wir haben zwar schon Pizza gegessen aber bis das Essen da ist bin ich mir sicher haben wir alle Hunger"

Ich nehme das Telefon und bestelle essen.
Ich wollte einfach die Stimmung nicht ganz nach unten fallen lassen . Ich meine jimin tickt fast aus.
„Erkläre mir bitte warum du so spät bist ? Bedeute ich dir überhaupt nichts?"

„Doch ich liebe dich du bist mein Sohn .."
"Davon merke ich nichts ..!"

Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt