Pov. Jungkook
Nun ist der Tag gekommen ich muss mich für immer von meiner Liebe verabschieden.
Er wird heiraten mich vergessen und Kinder bekommen . Allein der Gedanke löst bei mir Schmerz aus und ich breche in Tränen aus.
Ich dachte ich bleibe für immer bei ihm.
Ich dachte wir könnten uns irgendwann ein Haus kaufen und dort zusammen leben.
Doch das alles wird nicht passieren.
Es tut weh.
Ich stehe vor meiner Haus Tür und sperre sie gerade zu.
Und schon kommt jimin angefahren. Er fährt mich nämlich zum Flug Hafen wo Tae wartet.
Wir sind da und laufen in das große Gebäude herein. Ich hasse diesen Ort so sehr.
Da sehe ich Tae und warte namjoon war da .
Ich stehe erst mal Verwundert da bis Tae mein Namen ruft. Ich schaut zu ihm und rannte auf ihn zu . Ich küsste ihn und brach in Tränen aus .
„Ich will dich nicht verlassen"
Er schaute mir tief in die Augen .
„Ich werde dich nie vergessen und ich werde nie aufhören dich zu lieben mein kleiner Kookie"
Er küsst meine Stirn.
Dann drehte ich mich zu namjoon .
„Sie hier?"
„Natürlich ich muss doch sicherstellen das er wirklich geht Schließlich warten alle auf ihn."
Ich war sichtlicht verwirrte
„jk das ist mein COUSIN"
Ich nickte an Zeichen das ich diese Info war genommen habe.
Und Schon muss er gehen .
Er küsst mich . Das letzte mal .
"Ich liebe dich mein kleiner"
"Ich dich auch pass auf dich auf"
Und schon ging er mit namjoon die Rolltreppe hinauf . Ich schaute ihn nach und als er dann ganz verschwand brach ich zusammen.
Jimin hielt mich im Arm Während ich einfach nur weine.
Ich kann nicht aufhören.
Es zerbricht mir das Herz.
Er ist weg für immer.
Im Auto ist stille.
Nach einer Weile brach ich das schweigen.
"Tut mir leid". Kam von mir.
"Was tut dir leid ? Es gibt doch nichts was du getan hast"
„Ich habe mich nur um meine Probleme gekümmert und doch voll vernachlässigt"
„ ah naja ist Okey ich war ja nicht allein"
„Aber jz können wir uns um dich kümmern um die Sache mit deinem Vater und so"
Er nickt und konzentriert sich auf die Straße .
Ich lege mein Kopf zur Seite und schaue aus den Fenster. Es ist wirklich vorbei mit Tae. Für immer... Ich hoffe er vergisst mich nicht den ich werde ihn nie vergessen. Er hat mir so viel gelernt er hat mein Leben lebendig gemacht.
Ich liebe ihn für immer ...________________________________
I m back dies mal wirklich
Ich versuche 1-2 in der Woche up zu Daten .
Seit gespannt ;)Übrigens vielen Dank für unbeschreiblichen 6 k reads auf die Story 🙏😫🎉
Alexandra 💗
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionJungkook schreibt mit jemand der sich V nennt .. Doch wer ist es ? Wird jk das irgendwann herausfinden? Doch die Wahrheit wird ihn umhauen ! Es is sein... #4- Sugardaddy #2- Sugardaddy #97- vhope #22-sope #5-Strafe #99-Army #52-Army # 1 - Sugard...