18.

1.7K 47 2
                                    

"Ehm ja genau das ist ... ist jimins vater ..."

"WHAT ? NIEMALS !!!"
„Doch das ist der Vater von ihm"
„Okey Okey jimin hat am 18.5 Geburtstag und wird 19 er liebt Tiere außer spinnen ... er hat Platz Angst jimin ist Eigentlich ein sehr lieber Mensch außer mein reißt ihn dann ist er sehr angespannt und man muss aufpassen was Man zu ihm sagt"
Ich höre auf zu reden da mir auf einmal was einfällt.
Wenn j-Hope der Vater ist dann kann ich ja gleich zwei Sachen auf einmal klären.
„Also um mehr Infos zu bekommen möchte ich das j-Hope sie von V vermählt !!"

„Okey Okey das wird er machen .."
Perfekt alles auf einmal !
Jz wird alles wieder gut .
Ich erzähle noch weiter über jimin und über andere Sachen .
Ich weiß nämlich das suga 21 Jahre ist.
„Oh es sind schon 5 Stunden vergangen ! Ich muss los"
„Ich kann dich fahren komm"
Er ist plötzlich so nett zu mir das ist wirklich sehr Merk würdig .
Wir sitzen im Auto Und er fährt los.
„Sag mal warum will j-Hope jimin finden ? Ich meine er hat seid 7 Jahren sich nicht gemeldet er ist abgehauen und hat ihn alleine gelassen nach dem seine Mutter .."
Okey leise Jungkook das ist zu viel Info .
„Was ist mit der mutt r ?"
„Uh eh sie hatte eine Unfall"
„Oh tut mir leid .. naja ich kann dir da leider nicht viel sagen ich kenne ihn durch meine Mutter die beiden waren mal zusammen und eines Tages rief er mich an und meinte ich soll ihn helfen jimin zu finden."
„Okey aber warum jetzt ? Hättet er nicht früher auf die Idee kommen können ?"
„Naja ich habe nie nach gefragt wie er jetzt auf die Idee kommt ihn zu finden ich weiß nur er ist richtig vernarrt darin jimin zu finden ."
"Danke"
Ich finde es Komisch das j-Hope jz auf einmal kommt und ihn finden will .
„Aber er weiß wo er ist auf was wartet er?"
„Jimin wird gleich wieder abhauen er wartet auf einen passenden Moment..."
„Den wird es wahrscheinlich nie geben ..."
Nach kurzer Funk stille
„Danke das du mich gefahren hast ich geh dann mal „
„Warte hier das ist meine Nummer „
Er gab mir ein Stück Papier . Ich nicke mit dem Kopf und verschwinde hinter der Tür . 

Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt