22.

1.5K 48 2
                                    

Suga und ich sitzen da jetzt schon seit einer Weile . Jimin und sein Vater unterhalten sich.
Nach einer Weile kam jimin zur Couch und wollte sich mit mir allein unterhalten.
Ich gehe mit ihm ins Bad .
„Jungkook!!! Bitte sag die müssen jz gehen . Ich will einfach allein sein und mit dir Pizza essen . Mir ist das alles zu anstrengend. Ich kann das nicht . Noch nicht . Er fängt am darüber zu reden das ich zu ihn ziehen soll.
Ich will das nicht . Bitte helft mir . Du hat mich auch in die Situation gebracht ."
„Jimin du bist mein bester Freund und ich würde alles für dich tun aber .. gib ihm doch eine Chance! Er wird dich nicht enttäuschen . Er wird sich positiv überraschen."
„Wenn du wirklich mein bester Freund bist tätest du warten bis ich bereit bin . Findest du nicht das dass zu viel auf einmal ist . Ich meine das ist eine schockierende Nachricht . Mein Vater steht plötzlich vor mir der sich seit 7 Jahren nicht gemeldet hat."
„Okey du hast recht das ist einwenig zu krass . Ich werde denen schon was sagen."
Ich gehe mit Jimin wieder zurück .
„Ehm es tut mir leid aber meine Nachbarin kommt gleich um nach dem Rechten zu sehen . Und wenn sie sieht das zwei eigentlich fremde Männer hier sind wird sie meine Tante anrufen .
Also wenn ich euch bitten dürfte ."
Weiter musste ich nicht reden .
Sie verstanden mich und ich begleitete sie zur Tür .
„Unser Versprechen steht"
J-Hope schaute mich an .
Ich nickte nur und machte dann schon die Türe zu .
Natürlich kam meine Nachbarin nicht .
Wir unterhalten uns über den heutigen Tag und aßen Pizza .

Am nächsten morgen musste ich unbedingt mich taehyung reden .
Ich habe die erste Sache geklärt . Jetzt kommt die letzte Sache dran .
Ich laufe also ins Klassen Zimmer . Ich gehe vor ans Pult und fragte ihn über kurz Zeit hätte .
Der Unterricht würde gleich beginnen doch das war mur egal . Wir hatten im Klassenzimmer noch eine Zimmer das in so eine Art kleine Bücherrei für die Klasse führte . Wir gingen hinein und machten die Türe zu .
„Es tut mir leid .."
Ich schaute zu ihm hoch .
„Ich weiß nicht was ich hier tun aber ..."
Doch plötzlich legte er seinen zeige Finger auf meine Lippen .
„Pssh"
Ich schaute ihm in die Augen . Seine Augen sind so wunderschön ich könnte für immer sie anschauen .
Er kam mir immer näher . Und auf einmal waren wir so nah das wir uns gegen seitig atmen spürten . Dies Ließ Gänsehaut über mein Rücken .
Das Gefühl war unbeschreiblich.
Es klingelte zum Unterricht doch das war ins egal .
Den in diesem Moment berührten unsere Lippen sich . Mit der Zeit lösten wir uns und schauten uns in die Augen . Er legte seine Stirn auf meine .
„Wow" kam leise aus mir . Dieser Kuss war unbeschreiblich . Es war Wunder schön .
Er ging aus dem Raum und Unterrichtete die Klasse . Ich musste leider drin bleiben oder wie sollten wir erklären das wir die ganze Zeit alleine da drin waren ? Genau deswegen blieb ich drin.
Als alle Schüler wieder gingen könnte ich endlich wieder raus .

______________________________

Finally!!!!
Vkook !!
Doch wird alles so schön bleiben ?

Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt