Jungkook Pov.
Oke ich glaube ich habe eine Lösung .
„Ich hab's komm morgen 10min früher in die Schule"
Ich merke wie jimin much verwirrt anschaute . Er wolle was sagen aber er lässt es dann sich und willigt ein .
Er steht auf.
„Oke dann bis morgen"
Und schon ist er weg .
Ich sitze hier alleine und überlege mir mein Plan .
Wird es funktionieren ?
Mein Plan ist nichts besonderes oder so .
Ich habe mir nur was einfaches ausgedacht und hoffe das diese echt dumme Idee klappt.
Nach einer Zeit bezahlte ich und geh dann auch.
Ich geh nach Hause .
Als ich dann daheim bin nahm ich mir ein Zettel und Stift schrieb mir alles auf und packe es in meine Tasche ein das ich das nicht vergesse.
*zeit Sprung *
Meine Augen öffnen sich und ich sprang auf mach mich fertig und ging dann auch sofort los .
Ich hoffe jimin ist schon da ?
Um Klassenzimmer war noch keiner ich geh rein und eine Minute nach nur Kamm auch schon jimin ich zeigte ihm den Zettel er nickte .
Ich lege ihn dann also auf den Tisch vom Lehrer .
Wir setzten uns hin und unterhalten uns noch Einwenig bis dann auch die anderen Schüler so langsam aber sicher kamen .
Nach ca. 10min waren alle da und es klingelt . Der Lehrer Kamm rein .
Ich beobachte ihn wir er an sein Pult geht und seine Sachen raus holt . Und dann sah er den Zettel .
Er nahm ihn und lass ihn sich leise vor .
„Hallo kim taehyung ,
Sie wissen schon das Lehrer, Schüler Beziehungen verboten sind ?
Ich hoffe sie sind klug genug „
Er schaute erschrocken und schaute durch das ganze Zimmer . Er schaut jedem in dem Raum an .
Bis er zu mir kam . Seine Blicke Fallen auf mich und bleiben dort .
Ich schluckte kurz und auf einmal schauen mich alle an.
Ich war sehr nervös.
„Jungkook bleib bitte nach dem Unterricht kurz da ich muss mitbaut reden ."
Ich nickte und schaute zu jimin .
Er schaut mich schockiert an .
Ich versuche ihn mit meinem Blick mit zu teilen das alles gut wird . Ich drehe mich nach vorne und konzentriere mich so gut wie möglich auf den Unterricht.
Es klingelt ._______________________________
Sorry das so lang nichts gekommen ist .
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionJungkook schreibt mit jemand der sich V nennt .. Doch wer ist es ? Wird jk das irgendwann herausfinden? Doch die Wahrheit wird ihn umhauen ! Es is sein... #4- Sugardaddy #2- Sugardaddy #97- vhope #22-sope #5-Strafe #99-Army #52-Army # 1 - Sugard...