12.

2.4K 63 7
                                    

Am nächsten Tag war Mr. Taehyung total komisch ... er schaute much die ganze Zeit an . Tut schon weh aber nach dem was gestern passiert ist habe ich keine Lust drauf .
Es klingelt
Ich packe meine Sachen zusammen und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als mich Mr. Taehyung ruft .
„Oh Jungkook bevor ich es vergesse komm doch bitte mal ich muss dir noch was sagen wegen deinen Aufsatz"
Na toll ich blieb also stehen und drehte mich um.
Als alle draußen waren schloss er die Tür er kam auf mich zu und meinte .
„Hast du meine Nummer schon gelöscht ?
Es tut mir leid wegen gestern"
Wow er will mich gerade wohl veraschen!
„Ja habe ich und weiter ?"
„Naja oke dann schreib ich dir heut wieder ja ?"
Ah ne ne ich glaub ich raste gleich aus !!!
„Ich glaube das ist keine gute Idee ... immerhin sind es gleich 2 straf taten"
Sagte ich und gehe einfach aus dem Raum .
Ich mein erst schreit er mich an und jz kommt er wieder an ufff nicht mit mir !
Ich denke noch eine Weile nach bis ich plötzlich vom klingeln meines Handys aus den Gedanken gerissen werde.
Ich schaue also dann drauf ...
es ist yoongi ....
Was will er

Kannst du dich treffen jz mit mir ?


Ich ? Jz?

Ja du jz im Bucks?

Oke ich kommt

Ich lege also mein Handy wieder weg und gehe zum Bucks .....
ich geh rein
Und wow bin ich eig dumm ich treffe mich hier gerade mit einer fremden Person .
Ich bin mal wider in meinen Gedanken bis mir jemand eine Flasche auf dem Kopf haut .
Mir wird sofort schwarz vor den Augen .
Ich weiß nicht wer das war .
Also ich wieder aufwachte war ich in einen Raum allein .
Wie bin ich hier her gekommen?
Wer hat much her gebracht .?
Und wo ist er jz ?

________________________________

Ich weiß es ist nicht die beste Geschichte ich gib mir aber sehr viel Mühe sie spannend zu machen ...
wer war das wohl ?
Und was wird passieren ?

Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt