10.

2.6K 72 6
                                    

Jungkook Pov.

ich blieb einfach ganz normal an meinem Platz sitzen bis alle anderen Schüler rausgegangen sind . Wenn ich ehrlich bin hab ich schon bisschen Angst davor was er von mir will. ich meine weiß er das ich das bin? Oder hat er einfach nur gemerkt dass der Zettel von mir kommt? Auf jeden Fall war mittlerweile alle Schüler außen. Ich schaute erwartungsvoll zum Lehrer. Er packte seine Sachen zusammen. Danach blickte er zu mir.Er Schaut mir in die Augen und kam auf mich zu. „ Jungkook „
Ich zuckte leicht auf. Doch plötzlich merkte ich wie Mr. Taehyung ganz weiß im Gesicht ist und er wirkt so erschrocken. "Ja?" kann mich dann ihm entgegen. „ eigentlich wollte ich dich was anderes fragen aber das was ich dich jetzt fragen will kam mir gerade in den Kopf"
Ich schaue ihn an und nicke.
„ bist du der Jungkook Der mit mir schreibt?"
Ich war erschrocken diese Frage von Ihnen zu hören und tatsächlich Jimin hatte Recht. Ich schreib mit meinem Lehrer. was soll ich nur machen dabei dachte ich das ich vielleicht jemanden gefunden habe den ich wirklich alles anvertrauen kann doch dabei ist es mein Lehrer?. „ ja Ms. Taehyung ich denke schon"
Meine Antwort war sehr kurz da ich nicht wusste wie ich auf die Frage reagieren sollte.
„ O. k. dir ist bewusst dass wir dann auch für müssen zu schreiben und am besten löschst du meine Nummer denn ein Lehrer darf nicht mit den Schüler schreiben"
Das zu hören tut weh ich bin ehrlich irgendwie mag ich ihn ich will seine Nummer nicht löschen sollte ich ihm das sagen?
Ach Scheiß drauf ich mach es einfach!
„ Mr. Taehyung wenn ich ehrlich bin möchte ich ihre Nummer gerne behalten" ich schaue ihn an um seine Reaktion an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen.
Doch er wirkt ganz normal also er zeigt keine Reaktion.
Nach einer Weile Funkstille fängt er an zu reden . „Jungkook das musst du aber das ist verboten"
Dass er einfach will das ich seine Nummer lösch ist echt schmerzhaft vielleicht weiß ja gar nicht das der Zettel von mir kommt und denkt irgendjemand weiß es?
„ sie wissen schon dass der Zettel von mir ist?"
Er schaut mich so an als wäre er erleichtert.
„ dann bin ich beruhigt aber trotzdem ist das verboten"
Ja mittlerweile weiß ich auch dass das verboten ist das musst du mir doch nicht fünf mal sagen trotzdem mag ich dich bitte ich hoffe das du mich auch magst
„ O. k. da ich sie vom Chat her schon kenne sage ich einfach du o. k. es ist Grad ein bisschen schwierig diese Worte zu sagen aber ich mag dich wirklich sehr Bitte lass es uns versuchen es muss auch keiner mitbekommen"
Oh mein Gott hab ich das wirklich gesagt?
Ich schaue ihn in die Augen und warte einfach auf seine Antwort.....

Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt