Als ich wieder zu mir kam sah ich das ich in einem Raum bin . Man könnte sagen ich bin in einer Wohnung? Aber von wem ?
Ich sitze auf einer braunen couch.
Auf einmal hörte ich eine Stimme .
Eine Person kam direkt auf mich zu.
„Du bist ja wach „
Ich war echt verwundert und hatte Angst .
„Sieht so aus"
„Ah wie unhöflich ich bin yoongi"
Oh man natürlich ich wollte mich mit ihm in Bucks treffen. Ah man er hat mir eine Flasche über den Kopf geschlagen deswegen treffe ich keine fremden Personen .
„Hallo ? Wo bin ich ?"
„Eh bei mir daheim „
Ah ja hätte ich mir denken können !
„Warum bin ich hier und wie bin ich her gekommen?"
„Ah ja sorry ich habe dir nh Flasche auf dem Kopf geworfen und dich her gebracht"
Ok wow er ist ehrlich ? Aber wtf was ist das für ein Typ ?
„Ehm was willst du von mir?"
Ich versuche den Blick Kontakt zu vermeiden.
„Ich will zwei Sachen von dir"
Er legt eine kurze Pause ein und dann kam er auf einmal näher .
„Also Dir erste ist erzähl mir bitte was von deinem Freund ... mit dem du immer im Bucks bist ."
Wtf meint er jimin ?
„Eh jimin ?"
„Ich denke ja ? Ah und die zweite Sache bevor ich sie vergesse ... HOSEOK KOMM"
Er fängt auf einmal an zu schreien .
Hoseok wer ist das ?
Eine Person kam rein er hat rote Haare und er sieht sehr kindlich dennoch so alt aus .
„Hallo ich bin Hoseok"
„Ja und was willst du ?"
„Halte dich von v fern ! Ja ?"
Ich musst laut los lachen
„Hör mal ich an deiner Stelle sollte das ernst nehemen!!!!!!"
„Ja ja ist gut kann ich gehen ?"
„NEIN mir fehlen Infos"
Mischt sich yoongi ein .
„Ah ja er heißt jimin wie er aussieht weißt du ja und ah mehr muss ich ja nicht erzählen du kannst uns ja Einfach weiter Stalken!"
Ich würde wütend ich wollte eine gehen .
Ich stand auf und ging zur Tür
„An euerer Ställe täte ich hoffen das ihr keine Anzeige bekommt ich mein da kommt einiges zusammen bewusstlos schlagen, drohen und Stalken"
Sagte ich noch und ging aus der Tür .
Ich laufe die Treppen runter und mir kamen die Tränen . Was war das gerade ? Wtf?
Als ich daheim an kam lag ich mich sofort ins Bett und schlief ein. Am nächsten Tag in der Schule Traude ich meinen Augen nichts .
Wtf ? Hoseok steht bei V und omg sehe ich das gerade richtig ? Als ich realisierte was da passierte brach ich in Tränen aus .
Eine Welt brach in mir zusammen.________________________________
Was hat er nur gesehen ?
Nicht das beste 🤷🏽♀️
💗
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionJungkook schreibt mit jemand der sich V nennt .. Doch wer ist es ? Wird jk das irgendwann herausfinden? Doch die Wahrheit wird ihn umhauen ! Es is sein... #4- Sugardaddy #2- Sugardaddy #97- vhope #22-sope #5-Strafe #99-Army #52-Army # 1 - Sugard...