Taehyung pov.
Jimin und ich sitzen jetzt schon seit Stunden hier und warten bis ein Arzt kommt .
Die sollen sich mal beeilen .
Nach weiteren Stunden kam endlich ein Arzt .
"Hallo also ihren Freund Jungkook befindet sich in einem schweren Zustand und da er noch minderjährig ist brauchen wir dringend die Unterschrift von seinen Eltern.wo sind den die Eltern? „
„Seine Tante hat das Sorgerecht und sie wohnt 30min von hier"
„Das würde schon zu spät sein wir müssen sofort eingreifen ...haben sie die Nummer von ihr ich würde mich kurz mit ihr unterhalten"
Jimin nickte und gab dem Arzt die Nummer .
Der Arzt verschwand hinter einer Tür .
„Sollen wir jetzt einfach hier sitzen und warten ?"
„Hey Taehyung alles wird gut . Wir können momentan nichts für ihn tun"
„Nenn mich Tae oder V... das sehe ich nicht ein wir müssen doch irgendwas machen können?"
„Nein wir können nichts machen Jungkook muss jetzt stark sein und es auch wollen"
Eine Zeit lang ist stille .
Alles ist so ruhig . Meine Nerven liegen blank .
Ich will zu ihn. Ihn in den Arm nehmen . Ihn einfach sehen .
Ich habe solche Angst .
Ich denke die ganze Zeit darüber nach und mir kamen wieder die Tränen.
Ich kann diese Ungewissheit nicht ertragen.
Mittlerweile ist es schon 21 Uhr .
Die Ärzte meinte wir sollen morgen früh so gegen 8 Uhr wieder kommen .
Jimin war so freundlich und hatte mich nachhause gefahren . Er kommt morgen um 7:30 Uhr und holt mich ab.
Ich liege in mein Bett und heule in mein schlaf .
Ich bin ein schrecklicher Mensch nur wegen mir wollte er sich sein Leben nehmen .
Was bin ich nur für ein Mensch .
Ich muss mich von ihm Fern damit sowas nicht nochmal passiert .
Wie konnte ich das nicht merken ?
Aber woher hatte er das Bild von mir und j-Hope ?
Hat er das Foto gemacht ? Aber warum kam er erst jetzt damit ?
Was habe ich nur falsch gemacht ?
Ich bin kein guter Mensch .
Es tut mir leid Jungkook das ich so ein schlechter Freund war .________________________________
Armer Jungkook 💔
Alexandra 💗
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionJungkook schreibt mit jemand der sich V nennt .. Doch wer ist es ? Wird jk das irgendwann herausfinden? Doch die Wahrheit wird ihn umhauen ! Es is sein... #4- Sugardaddy #2- Sugardaddy #97- vhope #22-sope #5-Strafe #99-Army #52-Army # 1 - Sugard...