Das essen kam endlich an .
Jeder nahm sich was .
„Ehm wie wäre es wenn ihr beiden einfach in mein Zimmer geht und euch unterhält ? Oder suga und ich gehen"
Mein Blick Wanderte zu suga .
Ich habe einen sehr ernsten Blick also er hatte keine andere Möglichkeit als einfach mit zu kommen .. ich laufe vor und wie gedacht läuft er ohne Ton hinterher .
„Wie alt ist j-Hope ?"
„Er ist 36 wird aber dieses ja noch 37 Jahre"
„Oh dann hat er jimin mit 18 Jahren bekommen ... wenn ich richtig liege ?"
„Ja genau er hat mir erzählt das er das bereut .. er wollte nie so früh ein Kind haben aber es ist nunmal so passiet"
„Er bereut sein eigenes Kind ? Sein Fleisch und Blut? „
Ich bin wirklich sprachlos .. wie kann er jimin bereuen ich meine jimin ist der liebste Mensch den ich je getroffen habe ... jimin ist seid Jahren mein bester Freund .. wenn ich krank bin kommt er und kocht Suppe für mich und wenn ich traurig bin kommt er mit Schokoladen Eis mein Lieblings Eis . Er ist einfach der beste ... also wie verdammt kann man so jemanden bereuen ?
„Naja ich denke nicht das dass so gemeint war ..ich denke er meinte damit das er ihn schon mit 18 bekommen hat .."
„Trotzdem sowas sagt man nicht !! Das ist inakzeptabel"
„Du hast ja recht .. er hat mir erzählt das er nach dem Tod von Jimins Mutter Weg gegangen ist weißt du was darüber ?"
„Also naja jimin meinte zu mir das nach dem Auto Unfall sie erst mal im kh lag und sein Vater kam rein er unterhält sich mit den Ärzten und ist dan sofort wieder gegangen damals dachte jimin er würde nachhause gehen Sachen holen oder so aber er kam nie wieder er ist wie ein Feigling abgehauen"
„Wer ist die Mutter?"
„Ihr Name ist Kim Hyun Ah „
„Jimin tut mir wirklich leid ... so ein guter junge hat das alles was ihm Wiederfahren ist nicht verdient"
Wir waren leise wir saßen locker eine Stunde im Zimmer .
„Wir sitzen jz schon eine Stunde hier ... komm las uns raus"
Wir laufen runter in die Küche .. die beiden sitzen sich gegen über und wechseln kein Wort miteinander . Funk stille .
„Hallo Leute ich hoffe wir stören nicht ."
„Nein alles gut"
Kam von jimin .
„Eine Sache finde ich echt lustig ich habe dich nicht erkannt ... obwohl in 7 Jahren man sich nicht so krass verändert ... Vor allem nicht in deinem Alter"
„Naja jimin ich hatte einen Unfall da rauf Hin musste ich an meiner Nase operieret werden und meine Haare sind kurz und gefärbt also ich habe mich schon verändert"
Ich setzte mich einfach auf die Couch und bin ganz still . Ich denke die haben sich noch
einiges zu sagen .
Suga tut mir das gleich und setzt sich hin._______________________________
I'm sorry aber das ist das letzte Kapitel für heute ich bin müde und gehe schlafen
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionJungkook schreibt mit jemand der sich V nennt .. Doch wer ist es ? Wird jk das irgendwann herausfinden? Doch die Wahrheit wird ihn umhauen ! Es is sein... #4- Sugardaddy #2- Sugardaddy #97- vhope #22-sope #5-Strafe #99-Army #52-Army # 1 - Sugard...