Nach einer Weile sehr langem warten öffnet sich plötzlich die Tür .
Ich blieb sitzen doch mein Blick Wandet sich sofort zur Tür. Namjoon kam raus und schloß die Tür hinter sich . Er kam auf mich zu „Hey Ehm ich weiß übrigens das mit dir und Taehyung ... „ lächelt ging er weg. Ich schaute ihn hinter her bis er im langen Gang dan verschwindet .
Ich steh auf und machte die Tür auf .
„Was Ehm woher wir Hä?"
Kam nur aus mir .
„Jungkook setzt dich bitte und schließ die Tür hinter dir"
Ich tu das um was er mich bittet .
Ich schaute ihn verwirrt an .
Ich rechne mit was schlimmen er sieht so besorgt aus .
Er setzt sich vor mir hin und nahm meine Hände in die Hand . Oh Gott was kommt jz?
Er blickte auf meine Hände.
„Mein kookie ..."
Er legt eine Pause ein .
Was er wohl loss werden will was so schwer ist .
"Ich Ehm ich bin ab sofort nicht mehr dein Lehrer ... also müssen wir uns nicht mehr verstecken aber leider haben wir nur 2 Monate"
Wow aber wie was uhm ?
Habe ich das richtig verstanden ??
„2 Monate ?"
„Ich zieh in 2 Monaten nach China"
„WARUM?"
Mir kamen Tränen ich kann das nicht glauben 2 Monate das ist viel zu wenig
Es zerbricht mir mein Herz .
Was sollen wir bloß mit diesen scheiss zwei Monate anfangen ???
Ich hasse mein Leben ich hasse diese fucking Zeit ... die Zeit ist zu wenig viel zu wenig ..
ich war erst im kh und dann das ???
Ich will nicht mehr .. Ufff was für zwei Monate zwei dumme Monate !!!
„Ich muss zu meiner Mom sie ist schwer krank und naja ich werde dann nicht mehr kommen"
„Dann komm ich mit"
„Kommt nicht in Frage"
Wie er will mich nicht dabei haben ? Aber warum ? Bin ich so schlimm ? Mag er mich noch?
Ich schaute ihn verwirrt an.
"Es ist so meine Mutter will das ich endlich heirate ... und zwar eine Frau "
"Du bist ein erwachsener Mann du kannst selbst entscheiden was du willst!"
"Sie ist doch so krank und bevor sie von mir geht möchte ich Uhr ihren größten Wunsch für mich erfüllen"
Oke wow in zwei Monaten wird er heiraten ...
Ehm ich muss das erst verarbeiten.________________________________
Uhhh es geht endlich weiter meine Lieben ....
feedback?Alexandra💗
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionJungkook schreibt mit jemand der sich V nennt .. Doch wer ist es ? Wird jk das irgendwann herausfinden? Doch die Wahrheit wird ihn umhauen ! Es is sein... #4- Sugardaddy #2- Sugardaddy #97- vhope #22-sope #5-Strafe #99-Army #52-Army # 1 - Sugard...