36.

803 29 0
                                    

Jungkook Pov.

Es geht endlich weiter ... ich blicke nach vorne und mir geht es nach langem gut. Ja es ist unglaublich aber mir geht wirklich gut. Nach dem jin gestern bei mir war haben wir über alles geredet und er hat mir seine Story erzählt. Nun bin ich irgendwie erleichtert und habe wieder Freude am Leben. Das Gespräch hat mir gut getan.
Plötzlich klingelt de es .
Ich mach die Tür auf und war erstaunt.
„Hey du „
Jimin kam rein ohne ein Wort zu sagen er ging einfach stur ins Wohnzimmer.
Ich gehe ihn hinter her.
„Was ist passiert?"
„Ich brauche deine Hilfe"
Er schaut mich Hilflos an.
„Bei was ?"
Ich setze mich auf die Couch.
„Also .. ich glaube ich habe einwenig Gefühle für Yoongi"
Ich schau ihn geschockt an.
„ wa..was ?  Für yoongi?"
„Ja aber ich befürchte er nicht für mich. Ich weiß nicht was ich machen soll."
„Ehm ich bin überrascht. Du weißt ich bin kein Fan von ihm aber Okey ich muss dir was sagen"
Er schaut mich geschockt an.
„Was sag schon"
„Naja damals als ich bei yoongi war ... der gleiche Tag als du dein Vater kennengelernt hast. Hat yoongi mich über dich ausgefragt er wollte einfach alles wissen ich habe aber nicht viel gesagt."
„Echt ? Omg dann hat er vllt doch Gefühle für mich ?"
„Will nichts abstreiten"
Ich stehe auf und hole mir was zum trinken.
Ich bin wirklich überfragt. Warum muss jimin auf yoongi stehen ? Warum ? Er passt nicht zu ihm .
Yoongi ist nicht gut für ihn. Ich bin sein bester Freund ich will nur das beste für ihn. Sollte ich ihm das sagen ? Lieber nicht ich will nicht das er sauer auf mich wird.
Er muss wohl diese Erfahrung selbst machen.
Aber wehe er tut ihm weh oder oh Gott er wird ihn entjungfern ... oke nein das kann ich nicht zu lassen !!
Ich muss es ihm sagen ... ich muss ihm sagen was ich darüber denke ... auf die Gefahr hin das er nicht mehr mit mir reden wird aber das muss ich riskieren das ist besser als meine Gedanken wahr werden. Oh Gott bitte nicht.

Sugar Daddy ?¿ Lehrer//Vkook || (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt