9~ Ein Anruf

971 54 17
                                    

P.o.V. Kirishima
Als ich zurück in meinem Zimmer war, putzte ich mir schnell die Zähne un schaltete kurz darauf den Laptop an.
Als Animateur hat man halt viel zu tuen...

Seitdem uns mein Vater verlassen hatte, hab ich angefangen in meiner eigenen welt zu leben.
Ich zeichnete comics, die in einer anderen Dimension spielten. Meine mutter schenkte mir dann zu Weinachten, als ich 14 war, ein
Draw-ped, dass man an den Laptop anschließen konnte. Es war nähmlich nicht bei einem Comic geblieben, und ich hatte mich schnell in das stundenlange zeichnen verliebt.
Als ich mit 13 einen Laptop geschenkt bekommen hab, hatte ich versucht mit der Maus zu zeichnen, doch es sah immer so aus als wäre es von einem drei-jährigen kind mit zitternder Hand gezeichnet worden.

Ich startete eine serie, die ich
"The Hunters" nannte.
Ich nahm die schüler der UA und packte sie in ein Szenario.
Dieses war, dass es in dieser welt hochentwickelte Technick gibt.
Ein Rudel Wölfe, angeführt von
"Katsu" (Bakugou Katsuki), einem sandfarbenen Wolf mit stechend roten augen. Lebt in einem Wald der in der nähe eines Labors ist. In diesem werden Menschliche Maschinen gebaut und für den Krieg eingesetzt. Die Hauptperson,
"DTG154" oder "Hunter" ist auch eine dieser MM. Doch er hat ein eigenes gewissen und denken entwickelt, was ihn gefährlich macht.

Aber nun zurück zum Rudel.
Rangliste:
Katsu (Bakugou)
Sandfarbender Wolf, Rote stechemde Augen, Temperamentvoll

Mora (momo)
Schwarz, grau/braune augen, freundlich und einfühlsam, dich stark und kalt zu feinden

Asuya (Tsuyu Asui)
Brauner pelz, grüne Augen und eine lange zunge, sprachfehler und nett

Blaze (Denki Kaminari)
Sandfarben, fast gelbes fell, gelbe augen, dumm, aber stark und ein treuer Wolf

Black (Fumikage Tokoyami)
Schwarzer wolf mit dunklen augen, geheimnissvoll, schlau und stark. Hat gespaltende Persönlichkeit

Sero (Hanta Sero)
Dunkelbrauner Wolf mit schwarzen Augen, verräter, stirbt wird aber wiederbelebt, da Katsu merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, verzeiht ihm aber.

Ashi (Mina Ashido)
Rostrote wölfin mit pinken Augen, pick-up-line master

Midory (Izuku Midoria)
Schwächstes Mitglied, trainiert heimlich mit Shoot, einem streuner im stärker zu werden. Dunkegrüner Wilf mit leichtenden grünen Augen und narben an den Vorderbeinen.

Shoot (Shoto Todoroki)
Streuner, da er aus seinem Rudel geflohen ist, rote brandnarbe, sonst hat er weißes fell. Ein Braun graues und ein Eisblaues Auge, ist ein guter kämpfer und spielt mit dem gedanken, dem Rudel von Katsu beizutreten.

Die Story ist, dass Katsu sich den Menschen entgegenstellen und das will er dardurch erreichem, in dem sie "Hunter" fangen und auf 'ihre' seite bringen.
Er will, dass Wölfe und Menschen ebenbürtig werden.

So, dass ist doe grundstory, und jetzt arbeite ich weiter an folge 23....

Nun lief schon das zweite
1-stunden-nightcore-lied und ich war nicht mal bei der Hälfte....das kann ja was werden.
Während "Russian Roulette" in dauerschleife meine Ohren beschallte, zeichnete ich die Szenen, brachte schatten und licht ein, füllte die sprechblasen mit dem text, und endlich war auch die letzte 'seite' des 23ten kapitel fertig gezeichnet.
Ich schüttelte meine Hand aus, die langsam aber sicher einen krampf bekam. Nun kam erst die richtige Herausforderung. Das synchronisieren der Charaktere.
Dazu musste ich von dem der sprach, seine original stimme aus irgendeinem viedeo herausziehen, den Sprach-imitator auf die jeweilige hz zahl einstellen und der aussprache anpassen e.t.c. Die Erzähler-stimme war ich selbst, doch änderte sie leicht um, damit mich niemand erkannte.
'WildRiver-Productions' sollte sein Eigenleben haben, wie ich auch.
Nachdem eine Weitere Stunde um war, war das viedeo bereit zum online stellen. Also, ausatmen, strecken, auf 'hochladen' klicken und tada!
Drei Stunden intensive Arbeit und ungefähr 4 stunden skript und Vorarbeit zu einem 25 minutenlangen viedeo zusammengeschmitten!

Es war ziehmlich stickig geworden, also machte ich die Balkon-tür auf und stellte mich an die abgrenzung.
Der wund fuhr durch meine haare, und erinnerte mich daran, dass ich sie mal wieder nachfärben musste.

Mein Handy stoppte die Musik, die noch vor kurzen geträllert hatte, und begann zu klingeln.
Ich ging zurück in mein Zimmer, schnappte mir mein handy, das leicht heiß gelaufen war -klar, wenn man 3 stunden hintereinander Musik laufen lässt.

'Mom'
"Hi mum, was gibt's?"
Ich lief wieder auf den Balkon, neugierig, was sie wohl zu erzählen hatte....



\(^·^)/







{Spaß! Es geht natürlich weiter!}

"....hör mir zu Eiji...dein Vater war in den Nachichten....nicht direkt, aber es wurden eine Frau und ihre 7 jährige Tochter ermordet. Die B-beschreibung und a-almgemein alles...stimmen überein...."

"WAS? Hat er seine lektion nicht schon gelernt? Er war doch im Knast, weil er betrunken autogefahren ist und dabei einen Jugendlichen überfahren hat! Und er ist wieder auf FREIEM FUß???!!"

"Eiji! Beruige dich! Es kann auch sein, dass er es nicht war....aber trotzdem...
Das war nicht alles...e-er hat mich angerufen....."

"Geht es dir gut? Was hat er gesagt?"

"Jein...deshalb rufe ich an. Er hat gesagt, dass er eine gruppe von anhängern hat, die "Gift-wölfe'"

"Mit denen hab ich schon bekanntschaft gemacht...das sind Säbelzahn-wölfe, die haben Bakugou-"

"Wer ist das?"

"Mein Seelenverwandter...."

"Omg! Ich freu mich so für dich! Wie ist er so?"

"Wechsel nicht das Thema, was meinte er genau?"

"Er sagte, dass...dass...sie jeden, der eine potentielle Gefahr für ihn darstellt 'beseitigen'...ich....habe angst, dass es das letzte mal sein könnte, dass wir uns hören....komm nicht zu mir, ich mach das alleine, außerdem will ich, dass du überlebst und das ohne ein drittes trauma!
Und jetzt, erzähle mir alles über Bakugou!"

"M-mom....das kannst du nicht....machen...."

"Ich werde es überstehen! Uch habe mehr überlebt als du glaubst! Also...erzähl..."

Ich schluckte

"N-na gut...Also...."

-das gespräch, das im peinlichen schwärmen und unterdrückter angst endete, überspringen wir mal,
weil Baum.-

_________________________________
955 wörter ohne nachwort!
Heilige scheiße!
So, seid gespannt!
Wir lesen uns, meine kleinen Flauschbälle!
~eure Stella<3
Funfact; beim schreiben höre ich (wie auch jz gerade XD) immer 1stunden Nigtcore music, heute waren es sogar 2.
Nähmlich;
Nigtcore Monster von Beth Crowley
Nigtcore Russian Roulette
Falls es irgemdwen interessiert XD
10011 wörter...holy moly XD

Battle Scars~ KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt