32~ Gegenwehr

576 38 35
                                    

{Schaut es euch an. Es ist zwar auf Englisch, aber es ist so witzig. Ich hab es bestimmt 3 mal hitereinander gekuckt, um mich von
Drachenbrut zu erhohlen.
Kennt ihr das?
Ist ne Kiribaku von @Felly-Chan
wenn nicht, lies es!
Die ist mega gut geschrieben!
Aber nun, Back to Story!}

P.o.V. Kirishima~

Warum musste Kathy immer alles zerstören?

Ganz zu schweigen von dem starren Blick ihrerseits, weshalb ich auch eine Gänsehaut bekam, wusste ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis sie zu mir kommen würden.
Henry war auch noch dabei, doch dieser blickte nur desinteressiert aus dem Fenster und schien es nicht 'geplant' zu haben, mir zu begegnen.

Doch was mich am meisten beunruhigte war die Welle von Wut und Mordlust, welche neben mir saß.

Kat.

Und er war sauer.

Seeeeeeehr sauer.

Mein Blick war gesenkt, meine Roten Haare verdeckten mein Gesicht, doch ich konnte durch die Strähnen schauen, wenn ich wollte.

Wir saßen hinten im Bus, und die Anderen hatten sich alle ganz nach hinten in die 4rer sitze geschmissen.
Kat und Ich saßen da, wo an der anderen Seite die Tür ist.

Also konnte ich genau Kathy sehen und ihren Blick spüren, welcher sich schon fast wie ein laser in mich hineinbohrte.
Und ich hasste es, angestarrt zu werden.

...

...

...

...

Nun waren schon 20 Minuten vergangen, und nur noch wenige Leute waren im Bus, und kaum welche im hintersten Teil.

Wie gerufen stand Kathy auf, und hüpfte auf mich- Uns, zu.

Schon legte Kat seine Ohren an, als sie grinsend vor uns zum Stehen kam.

"Soooo...Du bist also der Freund von dem Hunderöster? Zwingt er dich, diese Katzendinge zu tragen?"

Schon hob ich meinen Blick, um Kat's Reaktion zu sehen.

Wie erwartet knurrte er tief, und warf ihr einen Todesblick zu:
"Wenn dir dein verficktes leben etwas Wert ist, verpisst du dich jetzt aus unserem Leben, du verdammte Schlampe."

Okay.

DAS hatte ich jetzt nicht erwartet.

"Ach, du bist ja niedlich."

Kathy schnappte sich ein Ohr von Kat, welcher überrascht keuchte, von der Kraft, welche ihn von seinem Platz aufstehen ließ.

-Da Kathy's Quirk, die Gedanken anderer zu Lesen, nicht geeignet für Kämpfe jedlicher Art war, hatte sie Hart trainiert, und konnte sich vielen im Kampf stellen, welche sie dann auch gewann.

Doch schon schnappte er sich ihren Arm, erhitzte diesen und würde ihn explodiern lassen, wenn sie ihn nicht losließ.
Erst schnaubte sie trotzig, besann sich dann etwas besseren und ließ schließlich los.

Mit einem diabolischen grinsen begann sie erneut zu reden.
"Aber mal im ernst.
Ist es nicht lächerlich?
Muss es dir nicht peinlich sein, so in der öffentlichkeit rumzulaufen? Es ist ja kein Karneval!"

"Du kleine..."

"Bitch? Hure? Tusse? Jaja, ich weiß das du mich hasst.
Aber es In-te-re-siert mich nicht!
Das einzige was mich interessiert ist das, das die Schwuchtel so einen wie dich vorschickt, damit du mich fertigmachen kannst, während 'er' hier sein Leben Chillt!"

Langsam reichte es mir.

Kat sollte sich nicht vor mich stellen wie ein Schutzschild, das brauchte ich nicht.

"Was ist dein verdammtes problem, Abschaum dieser Erde?!"

"Ekelhafte Schwuchtel und Mörder wie ihr es seid!"

Nun reichte es wirklich.

Ich sprang auf, an Kat vorbei und packte sie am Hals.

Ich rammte sie an die Wand des Busses, und verengte meinen Griff.

Während Kathy nach Luft röschelte und ihre Hände an meine legte um sie von ihrem Hals wegzukriegen, schaute ich ihr einfach nur Kalt in die Augen.

"Du hast recht. Ich bin ein Mörder.
Ich hab mehr Leute und Tiere getötet oder beim sterben zugesehen, da macht einmal mehr nichts aus, was meinst du?"
Meine Stimme war leise, drohend und kaltherzig.

Im Moment würde ich nicht zögern, sie zu töten.
Sie hatte es ja eigentlich verdient.

So leise, dass es nur Kathy hören konnte, welche schon ihre Augen verdrehte, da sie keine Luft mehr bekam.

Niemand hielt mich auf, ich könnte sie jetzt und hier erwürgen.
Tat ich aber nicht.

Und so ließ sie los, sie taumelte,
und fasste sich mit einer Hand an den Hals, welcher nun Rot und Blau von Würgen meinerseits kam,
und mit der Anderen hielt sie sich halbherzig an einer Stange fest, um im wackeligen Bus ihr gleichgewicht zu halten.

Ich ging nur einen Schritt zurück und betrachtete mein Werk.

Dann drehte ich mich um, ohne sie auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen, und setzte mich wieder hin.

Dann viel mir etwas auf.

Kann es sein, dass Kat mich gehört hat?

Er hat schließlich Katzenohren.

Vorsichtig blickte ich zu ihm, welcher sich auch wieder hingesetzt hatte und mir nun mit seinen Erstaunten, Ängstlichen und verwirrten Roten Augen anschaute.

Der fröhliche und ruhige glanz war verschwunden, welcher sonst immer in seinem Rot leuchtete.

Schon senkte ich meinen Blick wieder und starrte stattdessen aus dem Fenster.
Ich fühlte mich irgendwie schuldig.

In der Spiegelung sah ich Kathy, welche wieder nach vorne lief und sich neben Henry setzte. Schon stieg wieder eine leichte wut un mir auf, doch die abdrücke an ihrem hals reichten für's erste. Wenn sie uns in ruhe lassen würde, würde ich soen nicht mehr angreifen.

Auch sah ich in der Spiegelung Kat, welcher mich etwas bedrückt ansah.

Ich wollte irgendwie, dass er wieder lächelte.

Nun entstand eine unangenehme Stille, die ich versuchte zu ignorieren.
Schwer, wenn man selbst das Atmen des anderen hören konnte.

Es fühlte sich fast so an, als hätten wir gerade Streit gehabt, doch eigentlich war das Gegenteil der Fall.

Die Anderen hatten es nicht mitbekommen, da Layla, Mina und Kaminari Kopfhörer an hatten und mit geschlossenen Augen zur Musik wippten, und Sero schlief.

Wie zur Hölle konnte jemand in nur 20 minuten einschlafen?

Doch dann flig meine Aufmerksamkeit wieder zu Kat, welcher meine Hand nahm und seinen Kopf am meine Schulter legte.

Eune weitere halbe stunde später schlief er auch schon, während ich ihm durch die haare fuhr und mich entspannte.
_____________________________
._.
In 20 minuten einschlafen...
Das will ich auch können...ich brauch immer gefühlt ne ewigkeit um einzuschlafen -_-

-Ich hatte im kopfkino irgendwie so ne richtig krasse vorstellung, wie er aufspringt und sie erstmal gegen die Wand slamt.
Hoffe das konnte ich halbwegs gut umsetzten XD

Also, wier lesen uns morgen, meine kleinen Flauschbälle!

~eure Stella, die gleich wieder wegen Drachenbrut am trauern ist und theorien aufstellt über....{fängt an zu spoilern}

{...1057 Wörter biatch!}

Battle Scars~ KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt