{Starlight Express, da war ich heute
*-*}P.o.V. Bakugou
Er hatte doch nicht ernsthaft....?!
Ich konnte es immernoch nicht richtig glauben, und doch war es echt. Das Haus, die Berge, der Ort, die Erinnerungen....alles....
Daher konnte ich garnicht anders, als Eiji erstmal in die Arme zu fallen, auch wenn mich das awwww von der Idiotenfraktion störte, Eiji's duft ließ mich die Idiotenfraktion schnell vergessen.~~~~~~~
Nachdem ich mich wieder von Eiji gelöst hatte, haben wir erstmal die Koffer vom Auto in die Zimmer gestellt, und waren dann tiefer ins Tal gelaufen, um in Shriroi Ishi essen zu gehen. Es war gerade mal Mittag, deswegen konnten wir noch die ganze Umgebung etwas erforschen, und dann wieder zur Ferienwohnung zurückzukehren.
Mit Deku und seiner Mutter war dieser Urlaub schon richtig geil gewesen, also wie geil wird das denn bitte mit Eiji?! (und der Idiotenfraktion, aber das würde ich nie offen zugeben, dass ich ihre Idiotie eigentlich ganz witzig und sympathisch finde)
Da die Idiotenfraktion Hunger hatte, sind wir kurzerhand nach Shiroi Ishi gelaufen, und haben dann nach der nächsten Gaststätte gesucht. Wir fanden schließlich eine, und auch diese erkannte ich. Hier waren wir einmal essen gegangen, als es schon spät war und unsere Alten keine Lust zum Kochen hatten. Wir ließen uns auf den Stühlen nieder, und Pikachu starrte fasziniert aus dem Fenster, von welchem man den Halyto sehen konnte. Der Halyto war ein 3000der, und war ziehmlich beliebt bei Wanderern, da man von oben ein riesiges Panorama hatte. Wir bestellten schnell, und Pinky musste ihren redefluss anscheinend loswerden, und redete deswegen fast ohne Pause. Genervt legte ich die Ohren an, um weniger von ihrem gelaber zu hören, und schaute mich im Laden um. Wenn man wieder am Ort war, kamen irgendwie alle Erinnerungen zurück. Ich sah mich, wie uch aufgeregt hüpfend auf den Stuhl kletterte, um aus den Fenster zu schauen, wo schon die Sonne unterging und der Himmel deswegen Lila war. Deku war ebenfalls neben mir auf einen Stuhl geklettert, und hauchte die Scheine an, um mit seinem Finger etwas darauf zu zeichnen. Unsere Elter bestellten währenddessen, und als das Essen schließlich kam, bekamen wir noch kleine Souvenire dazu. Diese waren kleine schlüsselanhänger.
Ich hatte eine Shiroi-eule, Deku ein Silberfalke, mit denen wir die ganze zeit 'herumflogen'."Kat! Essen ist da. Träumst du?" riss mich Eiji aus den Gedanken, und ich erwachte aus meiner starre. Erst jetzt bemerkte ich das dampfen des Spätzle, die vor mir auf den Tisch stand. Wie ein umgelegter schalter knurrte mein Magen, und kurze Zeit später aß ich den kompletten Teller leer, doch der Idiotenfraktion ging es nicht anders. Satt, warm und Glücklich lehnte ich mich zurück, und versuchte mich daran zu errinnern, wann ich das letzte mal so erwas gemacht hatte. Einfach mal irgendwohinfahren, Essen gehen und das Leben 'genießen'.
Wir liefen durch die Straßen, meine Hand wie immer mit der von Eiji verschränkt, und die anderen staunten über die Umgebung. Atemwölkchen stiegen auf, mein schweif schlug aufgeregt herum und meine Ohren richteten sich aufmerksam auf, als wir zu den Gondeln liefen. Wir wollten schauen, wann die Roller-coaster aufmachen, und wie fiel sie kosten. Der rollercoaster war wie eine Achterbahn.
Mann setzte sich oben am Berg in einen Schlittenähnlichen-aluminium-Sitz, auf welchem 2 Personen sitzen konnten. Es gab zwei hebel, mit denen mann bremste, wenn man sie zu sich (anzog) zog, und schneller wurde, wenn mann die Hebel nach vorne drückte, oder durchdrückte. Die Bahn geht dann den Berg runter, mit Schlängeln, scharfen Kurven, hoch und runter, Kringeln und einer fast 90° Kurve. Wenn man keine foto-süchtige vor sich hat, die fast auf der Bahn stehen bleibt, um ein Selfie zu machen, oder einen ängstlichen, der im schneckentempo und hysterischen schreien den Berg runtertuckert.
Wir hatten die Gondel bezahlt, und saßen nun in den 10 personen ding, das langsam den Berg hochfuhr, und schauten aus den gefärbten scheiben. In letzter Zeit schauten wir echt viel aus Fenstern..
Die Blaue Gondel hielt an, und wir stiegen aus, und bereuten es sofort, dünne Jacken angezogen zu haben. Zitternd liefen wir zum Eingang des Gebäudes, und buchten für Morgen eine 10ner Karte, für jeden.
Als Held verdient man eben nicht wenig~
Jetzt tu nicht so, als wärst du Millionär, Kat
Tauchte seine Stimme in meinem Kopf auf, was ich schon fast etwas vermisst hatte.
Jaja...
Tsk, du bist unmöglich Kat!
Kicherte Eiji und stupste mich gespielt sauer mit dem Ellenbogen an.Die Anderen merkten nichts von unserem 'spielchen', da sie vor uns liefen und miteinander redeten.
Eiji war anscheinend zurückgefallen, um neben mir zu laufen, und das konnte man ja ausnutzen. Also griff ich kurzerhand seinen Schal und küsste ihn. Eiji war zwar etwas überrumpelt, erwiederte aber grinsend. Wir waren stehen geblieben und die anderen sollten schonmal 5 minuten ohne uns auskommen, ohne direkt kopfüber vom Berg zu fallen.
-Hoffte ich zumindest, bei Pikachu kann man nie wissen-
"Hab deine Lippen langsam vermisst" murmelte ich noch gegen seine Lippen, ehe ich sie erneut vereinte.
Fast schon gierig knabberte Eiji an meiner Unterlippe, und so öffnete ich meinen Mind einen Spalt, damit seine Zunge hineinkonnte. Dort erwartete ihn schon meine, und so entstand ein kleiner Dominanzkampf. Diesen Gewann er, und so ließ ich ihn willig meinen Mund erkunden, während sich in meiner Kehle ein konstantes Schnurren gebildet hatte. Seine Hände lagen in meinem Nacken, während meine an seiner Hüfte lagen.
Schweratmend lösten wir uns, und ein belustigter Schimmer lag in Eiji's Augen."Wir können gerne Nachts weitermachen, aber wir sollten die anderen mal einfangen, ehe sie noch vom Berg fallen" ein belustigtes schnurren erklang aus meiner Kehle, und wir liefen weiter, um die anderen zu finden.
Diese standen an einem Aussichtspunkt und grinsten in die Kamera, bis Pinky uns erkannte. "Da seit ihr ja! Wir dachten schon, ihr hättet euch verlaufen!"
Wie soll man sich auf einem geraden weg verlaufen?!
Eiji lachte nur und lehnte sich über den Zaun, und schaute nach unten ins Tal. Ich stellte mich neben ihn, und ließ meinen Blick über die Landschaft schweifen.
Nein, wir haben uns nicht verlaufen...______________
I'm Back!!!!
And i'm sooooo sorry that I didin't write a Chapter the last days!!!!
So, here it is!
(4 days to late buuuut...yeah)And idk why I write this in englich, but i was today in Starlight Express! It's Crazy!
But thats another Theme...so...here ya' go!~your Stella
{1064 Words}
DU LIEST GERADE
Battle Scars~ Kiribaku
Fanfiction{Abgeschlossen} Ein neues Leben; das will Kirishima mehr als alles andere. Wegen diesem Wunsch zieht er auch endlich aus der Wohnung seiner Mutter aus, in eine WG. Dort trifft er auf Menschen, die ihm in naher Zukunft das wichtigste auf der Welt wer...