18~ "Ich hasse dich!"

763 53 1
                                    

P.o.V. Bakugou
Ich saß allein an der Klippe.

In den himmel starrend, versuchte ich auszublenden, was ich war.

Verstoßen.

Verstoßen, von der letzten Person, die mir geblieben war.

Von der einzigen person, der ich vertraut hatte.

Von der person, von der ich gedacht hätte, dass sie mich nie von sich stoßen würde.

Kirishima hatte mich Verstoßen.

Eine Träne, die golden im Sonnenlicht glänzte, rollte meine Wange herunter.

Schluchzend suchte ich nach einem Grund.

Einen Grund zu leben, wenn mich meine Welt verlassen hatte.

Er war mein ein und alles, nachdem mich jeder verstoßen und alleingelassen hatte.

Nur, weil ich gefährlich war, da ich jederzeit und überall angegriffen werden konnte.

Am ende war nur Kirishima geblieben.

Aber auch er verließ mich.

"Ich hasse dich!" waren seine worte, bevor er verschwand und mich mit all meinen problemen allein zurückließ. 

Er ließ mich zurück.

Verstoßen von allen.

Allein.

Ganz Allein.

Die Einsamkeit war wie ein schwarzes Loch in meiner seele.

Sie saugte mich von innen aus, bis nur noch meine hülle da ist.

Bis die Einsamkeit zu meinem neuen ich wird.

Das schwarze Loch in Mir füllte mehr und mehr raum.

Meine Sicht wurde dunkler.

Ich fühlte nur die kalte Einsamkeit, mehr nicht.

Kirishima's Stimme hallte in meinem Kopf.

"Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich."

Nun begann es auch noch zu regnen, und das kalte nass prasselte auf mich hinab und durchnässte meine zerfetzte Kleidung, die bei dem letzten Angriff übel zugerichtet wurde.

Tränen mischten sich mit den Regentropfen, liefen meine Wangen herunter.

Schluchzend saß ich, verlassen und alleingelassen von allen, entäucht und zerrissen von personen, denem ich einst vertraut hatte.

Ich wollte nur eins...

"Komm zurück...bitte....Kiri..."

Ich wollte- nein. Ich brauchte ihn.
Ohne ihn war ich nur eine schwarze leere, die all ihre gefühle in Aggressionen umwandelt und anderen damit schadet.
Ohne ihn fühlte ich nichts, keine Hoffnung, keine freude, keine geborgenheit, keine erleichterung. Nichts.

Ohne ihn war ich nutzlos.

Ohne ihn konnte und wollte ich nicht leben.

Ich bauchte ihn, wie jeder mensch Sauerstoff zum atmen.

Aber er kam nicht zurück.

Er hasste mich.

Er würde mich nie wieder beschützen.

Er würde mich nie wieder in den Arm nehmen und sagen,
"Alles ist gut. Ich bin bei dir."

Er würde nie wieder bei mir sein.

Er war weg.

Für immer und ewig.

Nichts konnte ihn zurückbringen.

"Ich hasse dich!"rief plötzlich eine bekannte Stimme.

Ich drehte mich blitzschnell um.
Als könne allein sein Anbild die schwärze in mir vertreiben.

Dort stand er.

Seine Schwarzem haare, die mal rot waren, aber Dank mir hatte er keine zeit, sie nachzufärben, waren nass vom Regen.

Seine Roten Augen, die immer vor elan und Hoffnung geleuchtet hatten, waren matt und trist und strahlten nur noch hass aus.

Seine Klamotten, zerrissen und dreckig von der letzten Flucht, waren ebenfalls nass.

Aber es war mir egal, wie er aussah, er sollte einfach nur bei mir sein.

Ich stamd auf, ging zu ihm hin.

Doch er schaute mich nur kalt am umd meinte trocken
"Verschwinde, Zielscheibe. Dieser ort ist jemandem wie dir nicht würdig."

Ich blieb stehen.

Er schaute mich nur kalt an, doch als ich weiterhin keine anstalten machte, zu gehen, hohlte er aus und schlug mir in's Gesicht.

"Hast du es immernoch nicht kapiert? Ich will deine Fresse nicht mehr sehen. Du bereitest mir nur Probleme. Ich hasse dich! Und nun verschwinde endlich!"

Ich starrte ihn an, während ich mir die schmerzende wange hielt.

Nein! Das kommte doch nicht real sein!

"Weißt du was? Du wirst eh nicht verschwinden. Du wirst mir ewig hinterherrennen. Um das zu unterbinden....stirb einfach."
Die letzten zwei wörter hatte er kaltherzig und langsam ausgesprochen, als er plötzlich einen elektroschocker raushohlte und ihn mir in die seite rammte.

Dabei schrie er 'stirb doch' ,'ich hasse dich' und 'ich habe dich nie richtig geliebt'.

Dann wurde alles schwarz...

_____________
Gleich kommt noch eins!
Wir lesen uns, meine kleinen Flauschbälle!
~eure Stella<3

Battle Scars~ KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt