39~ Funkelndes Rot {NSFW}

871 39 6
                                    

P.o.V. Bakugou

Da schon in einer Woche die Hochzeit von dem Nerd und Halb'n'Halb ist, müssen wir in die verdammte Stadt, um Anzüge zu kaufen.
Man könnte meinen, da mein todlangweiliger Vater ein Designer ist, das ich spaß an Klamotten -und das kaufen dieser- hätte.
Fehlanzeige -Ich hasse es.

Einer der Gründe dafür ist der, das ich es nicht leiden kann, mit zu vielen, lauten und Stinkenden Leuten in einem Raum zu sein. 'stinkend' bezieht sich auch auf Parfüm
-bei manschen könnte man meinen, die Baden in dem Zeug.

Aber, dank meines todlangweiligen Vaters musste ich fast nie in die Stadt, um mir sowas zu kaufen.
Aber jetzt, muss ich mit der Idiotenfraktion in die überfüllte Stadt und Anzüge kaufen.
Super!

Was Eiji betrifft, war dieser fast schon wie ausgewechselt. Nachdem wir bei der Polizei waren, schien es so, als hätte man ihm eine schwere Last von den Schultern genommen. Trotzdem wollte er mir irgendwie nicht erzählen, was er getan hatte, während ich die Sachen in die Küche geräumt hatte. Aber das war mir egal, denn in den darauffolgenden Tagen schien er glücklicher als je zuvor. Vielleicht war nun endlich alles vorbei?

Gedankenversunken saß ich am Tisch und bekam die Gespräche der anderen nicht mit.
Kaum fertig gegessen, kam wieder das Thema mit der Hochzeit auf.
Wir brauchten alle neue, 'formelle' Anzüge, da die Alten entweder zu klein, kaputt oder erst garnicht vorhanden waren. Deshalb setzten wir uns auch eine Stunde später in die Autos, und fuhren in die Stadt. Obwohl Pikachu ein Idiot war, Autofahren konnte er, was er heute auch beweisen sollte.
Pinky saß vorne, während ich mit Eiji hinten saß. Die Wasserkröte mit Panzertapeboy fuhren uns hinterher, während ich aus dem Fenster starrte. Es war alles so unreal, als wäre das alles nur ein Traum. Alles, was in den Letzten Monaten passiert war, war so anders. Angefangen mit den Angriffen der Giftwölfen, bis zu dem Tag, andem Eiji mich rettete, und ab da nahm das Leben einen komplett anderen Lauf.

Ich hatte mich, zum ersten mal, verliebt, hatte mich zum ersten mal richtig um einen Menschen geschert und hatte meinen Seelenverwandten gefunden. Ich hatte mich in einen Neko verwandelt, und hatte gemeinsam mit Eiji gegen seinen 'Vater' gekämpft und ich wäre dabei beinahe gestorben. Dann war da noch das Outing, die Mobber, die jetzt (endlich) im Knast sitzen und die Hochzeit von dem Nerd und Halb'n'Halb.

Soviel hatte sich in so kurzer Zeit verändert.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als der schwarze Mustang eine Vollbremsung hinlegre und dabei lautstark hupte. Vom Gurt aufgehalten, gegen den vordersitz zu knallen, funkelte ich Pikachu an, welcher auf das vor sich starrte.

"Was zur Hölle Pika-" als ich jedoch seinen Augen folgte, und sah, warum er eine Vollbremsung hingelegt hatte, wurde mein Mund trocken.
Zwei Autos waren inneinandergekracht, da ein brennender LKW auf der Fahrbahn lag. Hätte er nicht gebremst, wären wir mitten in den LKW reingefahren. Hinter uns ertönten schon die Sirenen der Feuerwehr, wie auch die von zwei Krankenwagen.
Meine Ohren zuckten und waren gespitzt, legten sich aber blitzschnell an, als die Sirenen an unserem Auto langfuhren. Und der schall das Auto zum vibrieren brachte.
Da wir hier -offensichtlich- nicht weiterkonnten, drehte Pikachu um und fuhr einen Umweg über den Außenring, weshalb wir statt 45 geplanten Minuten eineinhalb Stunden brauchten.
Als Pikachu schließlich nach 5 Minuten herumfahrens auch einen Parkplatz gefunden hatte, stiegen wir aus und die kalte Luft stieß mir entgegen. Doch das nur kurz, denn schon waren wir in der beheizten, jedoch stickigen Fukiro, der größten Einkaufshalle in Rakka.

Und so liefen wir durch die Mengen von Leuten, welche herunwuselten wie die Mäuse in einem Mäusenest. Als wir endlich einen Laden gefunden hatten, indem es Anzüge gab, begann erst der 'Spaß'. Wir wimmelten die Berater ab, suchten an den riesigen Stangen nach Anzügen, welche passten und dazu auch noch gut aussahen, und langsam verzweifelte ich.

Battle Scars~ KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt