47~ You're like Fire {NSFW}

665 33 3
                                    

P.o.V. Kirishima

Mein Blick ruhte auf Kat, und ich wartete seine Reaktion ab.

Sein Blick senkte sich, die Wangen färbten sich rot, doch sein wedelnder Schweif, wie auch sein schnurren zeigten deutlich, dass es ihm anscheinend gefiel.
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, und ich legte belustigt meinen Kopf schief.
"Also?" meine Stimme war nicht mehr so rau wie vorher, doch das lag wohl an meinem inneren Drachen, welcher eben wiedermal überhand gewonnen hatte. Insgeheim hasste ich es, das ich ihn so schlecht unter Kontrolle hatte, doch wie sollte man das trainieren?
Meine Mutter hätte es wahrscheinlich gewusst....
Ich blinzelte, um den Gedanken so schnell wie möglich aus meinem Kopf zu kriegen. Nun war keine Zeit, um über meine Mutter zu trauern.

"Ich glaube du kennst schon die Antwort, oder?" mit funkelnden Augen schaute er mir in die Augen, und ein grinsen wurde noch etwas breiter.

~~~~~~~~~~~
Heiß.

Schoss es mir durch den Kopf, als ich auf Kat hinunterblickte.

Verdammt heiß.

Meine Hände neben seinen Kopf gestemmt, starrte ich auf seinen Oberkörper.

"Machst du mal was oder starrst du jetzt bis morgen?" fragte Kat unter keuchen, in seinen Augen funkelte es belustigt.

"Bin ich dir zu langsam?~" fragte ich mein ungeduldiges Kätzchen und verwickelte ihn in einen innigen Kuss, während meine freie Hand seine Hose auszog. Die deutlich sichtbare Beule in seinem Schritt wurde anscheinend erlöst, da er ein wohliges seufzen von sich gab, was ich ausnutzte, um mit meiner Zunge seinen Mund zu erforschen. Seine Hände fuhren meine Seiten entlang, und ich erschauderte leicht unter seinen zarten Berührungen.

Je sanfter und ruhiger wir am Anfang waren, desto grober und wilder wurde es mit der Zeit.
Ein kleines fauchen ertönte, als ich seinen Arsch knetete und mit einem Finger in ihn einfuhr. Doch schon bald hatte er sich daran gewöhnt, und drückte mir schon kurze zeit später willig sein Becken entgegen, damit ich tiefer in ihn stoßen' konnte.
Somit wurden aus dem einen Finger zwei, dann drei.
Seine Finger krallten sich in das Laken, und sein Atem ging schnell und stoßweise, er erschauderte jedes mal, wenn ich wieder tiefer ging. Auch mein Atem ging rasselnd, und langsam wollte ich ihn auch.

Unter keuchen und schnurren bekam Kat schließlich ein "Jetzt fick mich endlich!" hervor, was ich mir nicht zweimal sagen ließ, und entzog ihm meine Finger, was er mit einem enttäuchten miauen kommentierte, welches aber in sekundenschnelle von einem lauten aufstöhnen unterbrochen wurde, als ich ohne vorwarnung in ihm stieß.

Als ich meinen Rythmus gefunden hatte, stieß ich immer schneller in ihn, und alles wurde schneller.
Unser Atem, unser Keuchen, unser Küssen, einfach alles. Meine Zunge kämpfte mit seiner, und Kat's Hände fuhren an meinen Seiten auf und ab. Als wir uns wiedermal schweratmend voneinander lösten, began ich immer weiter runterzuwandern, und plazierte küsse überall auf seiner Haut. Ich stoppte an einer weichen stelle an seinem Hals, und biss kurzerhand hinein. Kat zog scharf die Luft ein, und schaute mich mit einem überraschten, lüsternen und teils verwirrten blick an. Ich leckte mit meiner rauen Zunge das Blut ab, und stieß etwas stärker in ihn, sodass er laut aufstöhnte.

Plötzlich keuchte Kat lautstark, und erzitterte am ganzen Körper. Anscheinend hatte ich seine Prostata getroffen.
Ein sadistisches grinsen entstand auf meinem Gesicht, als ich erneut traf. Mit jedem mal mehr kniff er seine Augen zusammen und krallte sich in meinen Rücken, eine Träne rollte seine Wange herunter und ich blickte auf.
"Geht's?" fragte ich atemlos, und ein paar Schuldgefühle entstanden.
War ich zu grob?
Ein kleines Knurren grollte in seiner Kehle, als er mich anfunkelte.
"Ja, und jetzt mach weiter verdamm-AAAAH DU BASTARD!" Noch bevor er ausreden konnte, stieß ich erneut in ihn und musste grinsen.

Bald hörte ich nurnoch unser Keuchen, bis ich wieder tiefer in ihn stieß. Alles kribbelte, und unsere Zungen kämpften um die Dominanz. Überraschenderweise gewann er diesmal, und ich ließ ihn willig meinen Mund erforschen, während ich mich an seinen Haaren zu schaffen machte. Ich wusste selbst, dass ich nichtmehr lange durchhalten würde, und dass es Kat wahrscheinlich ähnlich ging.

Wie recht ich damit hatte...

"Fuck Eiji-" bekam Kat noch heraus, als ein langezogenes stöhnen erklamg und er kam. Sein Muskelring zog sich zusammen, und er wurde noch enger als jetzt schon. Durch das kam ich ebenfalls, und hörte laut meinen Puls schlagen, wie auch das Blut in meinen Ohren rauschen.

Schweratmend schaute ich ihn an und ein lächeln legte sich auf meine Lippen. Seine roten Wangen, die verweinten, roten Augen, die liebevoll und müde in meine schauten und die Ohren, die aufgeregt zuckten und aufrecht standen. "Ich liebe dich, Kat" flüsterte ich noch auf seine Lippen, schloss die Augen, und küsste ihn sanft. Dann zog ich mich aus ihm heraus und legte mich erschöpft und plötzlich total müde neben ihn. Warme Arme zogen mich an einen noch wärmeren Körper, und ich driftete langsam in die Dunkelheit.
Das "Ich dich auch, Eiji" hörte ich nurnoch halb, als mich die Dunkelheit in sich aufnahm.

______________________________
I'M BACK MOTHERFUCKER!

~Storytime with Stella~

Nachdem ich eine scheiß komplette Woche eine Schreibblockade hatte, und ich heute aufgewacht bin like "Ich hab lust was zu schreiben", hab ich das am Nachmittag (nach der Schule) auch getan. Ich war bei 1001 Wörtern angefangen, zwichendurch mal gespeichert, und dann....
KAKT MEIN SCHEIß INTERNET AB UND ES IST WIEDER BEI 150 WÖRTERN, DIE ICH VOR 2 TAGEN GESCHRIEBEN HAB UND DANN NICHT MEHR WEITER KONNTE!!!!
ARGGGGG
*ok, beruige dich*
*atmen*
*ausatmen*
Okay, also dann musste ich halt alles aus dem Kopf nochmal schreiben, da die Revisionshistorie ebenfalls leer ist. Zum glück kann ich mir meine Texte gut merken, wobei anzumerken ist, dass ich nur durchgeschrieben hab und kein einziges mal gelesen habe, was da schon alles steht. Deshalb ist es jetzt auch kürzer.
Sry for that...
~Storytime with Stella~

So, wir lesen uns MORGEN, meine kleinen Flauschbälle!

~Eure genervte Stella, die es nicht versteht, dass sie am Mittwoch einen Bio-Test schreibt, dann noch eine Mathe-klassenarbeit und auchnoch den Deutsch-hefter abgeben muss, der als ausgleich für eine Arbeit gilt.
= ich schreibe in 5 stunden 3 Arbeiten/Tests.
Thanks to the Schoolsystem.
I totally adore you right now.
NOT.

{1011 Wörter}

Battle Scars~ KiribakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt