So endlich geht es weiter. Viel Spaß beim Lesen :)
~~~~~~~~~~~~~~
„Zeig mal her,“ forderte Yuki mich auf, während ich zögernd meine Hände von meiner Nase nahm. Mit prüfendem Blick musterte sie mein Gesicht, bevor ein erleichtertes Lächeln ihre Lippen umspielte. „Alles in Ordnung,“ bestätigte sie, doch bevor ich reagieren konnte, streckte sie mir plötzlich ihre Hand entgegen. „Ich bin Yuki Cross. Willkommen.“
Überrascht nahm ich ihre Hand und war verblüfft über die unerwartete Stärke ihres Händedrucks. Ohne Vorwarnung zog sie mich mit sich, während ich gerade noch meinen Koffer greifen konnte. „Los, komm mit! Ich zeige dir dein Zimmer!“ Yuki ließ meine Hand nicht los und führte mich energisch durch das labyrinthartige Gebäude. Zwei Etagen höher kamen wir endlich vor einer Tür zum Stehen. „Das ist dein Zimmer. Der Direktor hat entschieden, dass du alleine sein wirst.“
Erleichterung durchflutete mich. „Danke, Yuki,“ murmelte ich, als sie die Tür öffnete und mir den Raum zeigte.
„Falls du etwas brauchst, kannst du jederzeit zu mir oder Zero kommen,“ bot sie an, bevor sie hastig hinzufügte: „Ich muss dann los, die Tore öffnen sich gleich.“ Und ehe ich es mich versah, war sie schon wieder verschwunden.
Seufzend ließ ich mich auf das Bett fallen und atmete tief durch. Endlich war ich angekommen. Ein Fehler wäre fatal – nicht nur für mich, sondern auch für meine Schwester. Es durfte einfach nichts schiefgehen. Während die Dämmerung langsam die Nacht einläutete, hörte ich von draußen das aufgeregte Gekreische der Mädchen, die auf den Einlass warteten. Ich verdrehte die Augen. Wie konnten sie nur so dumm sein? Dennoch fragte ich mich insgeheim, wie ich wohl reagiert hätte, wäre ich in ihrer Lage. Aber das spielte keine Rolle – ich war nicht hier, um mitzufiebern, sondern um meinen Job zu erledigen.
Entschlossen stand ich auf und begann, meinen Koffer auszupacken. Nach etwa 15 Minuten war ich fertig und entschied mich, vor Beginn der Nachtwache mit Zero und Yuki noch einen Spaziergang zu machen, um die Beine zu vertreten. Auf dem Hof hatte sich bereits eine große Menge an Schülern versammelt, und mitten im Getümmel entdeckte ich Yuki, die hektisch hin und her rannte. Von Zero fehlte jede Spur, was mich nicht überraschte.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde [Kaname Kuran - FF]
أدب الهواةEin Job an der Academy, und plötzlich steht Lucys Welt Kopf. Eine schleichende Gefahr rückt näher, während immer mehr Level E-Vampire die Stadt heimsuchen. Unter ihnen eine geheimnisvolle Frau, die in Lucy etwas erkennt, das sie selbst nicht versteh...