Am Abend saß Hook ungeduldig in der Kaserne und wartete auf Milah. Endlich kam sie aus der Küche und bediente ihn. "Hey, Hook.:?" "Hay, Milah. Wie lange musst du noch arbeiten?" "Ich habe gleich frei." "Milah,...ich...ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll, aber.... möchtest du mit mir und meiner Crew über die Meere segeln?" "Hook... ich ähm... das ist eine schwere Entscheidung." "Ich dachte, du wolltest deinen Mann eh verlassen." "Ja, aber doch nicht mein Kind." "Oh." Hook sah betrübt weg. "Ich überlege es mir. Wann fährst du wieder?" "Morgen Mittag stechen wir in See. Wenn du bis dahin nicht da bist, werden wir ohne dich fahren." Milah nickte. "Hook, ich danke dir." Hook stand auf und wollte gerade gehen, als Milah sich an ihn heran lehnte und mit ihrem Gesicht immer näher kam. "Milah,....ich...ich..."Milah hielt vor seinem Gesicht an. "Ja, was ist Hook?" "Ich...ich muss gehen." Schnell drückte er Milah ein Stück weg und ging zur Tür, doch bevor er hinaus ging, sah er noch einmal Milah an und sagte : "Ich hoffe du weißt, was das richtige ist. Aber es wäre...schön,... wenn du mit kommen würdest." Milah sah ihn an, als wolle sie sagen ~schon ok, ein Pirat, der nicht von hier kommt, hat es schwer seine Gefühle zu zeigen~.
Als Hook langsam zurück zu seinem Schiff gegangen ist, stand seine Crow mit dem Abendessen schon bereit. "Und Captain, was hat sie gesagt? " "Das sie überlegt." Hook' Stimme klang erschüttert und einsam, doch er versuchte nicht's von seinen Gefühlen zu zeigen. Er setzte sich schweigend an den Tisch und aß. Eine ganze Zeit lang war es an dem langen Holztisch still. Immer wieder erklangen ein paar Stimmen und erloschen wieder. Als alle schlafen gegangen waren, stand Hook oben auf dem Deck seiner Jolly Roger und sah in die Ferne. Er versank in seinen Gedanken und bekam nichts mehr mit. Plötzlich stupste ihn jemand von hinten an. Hook gab nur ein "Mh ?" als Antwort und blieb starr im Blick. "Hook.", erklang eine Stimme hinter ihm. Noch immer war Hooks Blick starr auf den Ozean gerichtet. "Killian." Nun drehte er sich doch um. "Was ist denn?!" Er sah in dunkelbraune Augen, did ihn freundlich ansahen. "Milah?" Milah nickte nur und lachte, ohne einen laut von sich zu geben. "Milah!!", rief Hook nun glücklich und hob sie hoch. "Hook, lass mich runter du Spinner! ", lachte sie. "Du weckst noch die anderen. " "Das ist mit egal, alles was für mich zählt ist, dass du da bist." Hook zeigte Milah wo sie schlafen konnte. "Ich schlafe bei dir?" "Ja, wenn das für dich ok ist ? " "Ja, natürlich! Nur wegen dir bin ich hier." , sagte sie gefährlich verführerisch. Sie stellte ihre Sachen ab und kam Hook näher, bis sich langsam ihre Lippen berührten. "Milah, ... ich liebe dich." "Ich doch auch." Er erwiderte den Kuss und schloss langsam die Tür hinter sich. Vorsichtig schob er Milah zum Bed und küsste sie weiter. Langsam öffnete Hook ihre Bluse und ging immer weiter.
DU LIEST GERADE
OUAT-Das Tote Herz, es pocht
Fanfiction~CaptinSwan~ Es geht um Captin Hook und seine einst verlorene Liebe Mila. Es war eine Zeit in der Captin Hook, seine große Liebe und sein Herz verlor. Bis eines Tages SIE in sein Leben trifft. ~So kostbar wie mein Schiff, so weit wie das Meer, so ho...