Kapitel 5

289 13 0
                                    

Mehrere Tage waren Hook, Milah und dir Crew unterwegs gesesen und kamen nun endlich wieder bei der ersten Kneipe an. Hook schickte seine Crew in die Kaserne, während Hook zum nachdenken durch die Gassen lief. Wie sage ich Milah am besten, dass ich sie heiraten will und mit ihr mein Leben verbringen will. Hook ging nachdenklich eine kleine Gasse entlang und bekam nur noch wenig von der Außenwelt mit. Auf einmal stand ein Mann hinter ihm und riss Hook aus seiner Traumwelt. "Guten Abend, mein alter Freund." Hook blieb stehen und drehte sich um. "Erkennst du mich denn garnicht wieder, Captain. " Der Mann lächelte betrügerisch und ging auf Hook zu. "Wer sind sie?" "Na, na, na. Ich wollte mir nur meine Revonge abholen." "Sie....Rumpel." "Ganz recht." Rumpel lachte mit einer fiesen lache. " Was wollen sie?! Können sie nicht verkraften, dass Milah sich für mich entschieden hat und nicht für sie?!" "Sie hat mich alleine gelassen mit unserem Sohn! Aber, dass tut nichts zur Sache. Wie gdht es ihr denn?" "Milah, starb vor ein paar Wochen. " Rumpel's Blick wurde sanft und traurig. Hook wollte gerade gehen, doch blitzschnell fing Rumpel an zu kämpfen. Hook zog sein Schwert und kämpfte ebenfalls, doch gegen die dunkle Magie kam er nicht an. Rumpel stieß seine Hand in Hook's Brustkorb und wollte gerade sein Herz herausziehen, als ein Frau Stop rief. Es war Milah. "Milah,... du bist nicht tot ?" "Lass ihn in Ruhe Rumpel! " Rumpel zog seine Hand aus Hook's Brustkorb heraus und drehte sich langsam zu Milah. "Milah, nein lauf weg!" Mila sah Hook an. Und dann entschlossen Rumpel. " Ich habe hier etwas, was dich interessieren könnte. " "Achso? Und was soll das bitte sein?!", sagte Rumpel ganz schnell und zynisch. Milah holte eine kleine, durchsichtige Bohne aus einem kleinem Täschchen und zeigte sie Rumpel mit Abstand. "Was ist das ?" "Das weißt du ganz genau Rumpel." "Eine verzauberte Bohne." "Es ist die letzte Bohne der Riesen." "Gib sie mir.", sagte er und winkte Milah zu sich. "Nein. Du weißt, jede Magie hat ihren Preis." "Was willst du?" "Ich will das du Hook und mich in Ruhe lässt. " "Ahahaha, so ist das also. Die wahre Liebe. Also gut" Milah warf Rumpel die Bohne zu, doch von hinten kam Hook und schlug ihn Bewustlos. "Komm Milah!" Hook nahm die Bohne, tat sie wieder zurück in die Tasche und beide rannten zurück. Am nächsten Morgen, war die Crew wieder vollständig an Board und der Captain ließ die Segel setzten. " Na na, wollen wir schon abreisen ohne mir auf wiedersehen zu sagen?", erklang eime Stimme himter Hook und Milah. "Rumpel." "Krokodil." Langsam drehten sich beide um. "Die wahre Liebe, wie schön. Ach Milah ich musste umserem Sohn leider erzählen dass seine Mutter gestorben sei. Weißt du eigentlich wie schwer das für mich war, ihm das zu sagen?!" "Rumpel...wie geht es ihm? " "Gut, seit dem du nicht mehr da bist immer besser!" Milah sah ihn traurig an. "Aber eins will ich DIR noch mit auf dem Weg geben, Hook!" Er sah den Captain böse an. "Liebe ist vergänglich und hält NIE ewig!" Nach diesen Wörtern, rammte Rumpelstilzchen Milah seine Hand in den Brustkorb umd zog ihr Herz heraus. Milah fiehl zu Boden und als Rumpel, dass Herz so zerdrückt hatte, dass es nur noch Staub war, starb Milah. Hook fiehl ebenfalls auf den Boden und hielt Milah in den Armen. "Wie gesagt, Liebe ist vergänglich. " "Das wirst du bereuen Krokodil! Das schwöre ich!" Dann verschwand Rumpsl wieder und Hook saß weinend vor Milah, die leblos in seinem Arm lag.

OUAT-Das Tote Herz, es pochtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt