Gegen Mittag lag Hook unter einem Haufen von toten Menschen. Er hörte Stimmen von Frauen. "Was ist hier passiert? " "Ein Oga. Aber wie kann das sein? Wir waren Monate lang sicher vor den Oga." "Das waren keine Oga. Ihre Herzen wurden raus gerissen. " Nun fing Hook an sich zu bewegen und rief nach Hilfe. Die Frauen kamen auf ihn zu. Sie schoben die toten Menschen weg und Hook kam zum Vorschein. Er sah als erstes eine Frau, mit kurzen, schwarz-braunen Haaren, danach eine andere mit langen, braunen Haaren und zum Schluß eine Frau mit langen Blonden Haaren.
Als er endlich befreit war und etwas zu trinken bekommen hatte, fragte die Blonde Frau, wer er denn wäre. "Ich bin Captain Hook oder auch Killian Jones. Und sie ?" "Ich bin Emma, und das sind Mary-Magrit, Mulan und Ahora." Sagte die blonde Emma gestresst. Hinter der langhaarigen Mulan tauchte noch eine Frau auf. Das musst Ahora sein. "So viele hübsche Ladys." "Quatschen sie nicht so blöd, wieso sind sie der einzige der überlebt? " "Als Cora kam und den anderen die Herzen rausrissen, versteckte ich mich unter den toten Leichen, damit sie mich nicht findet." Hook sah Emma mit großen Augen an und diese starrte ihn förmlich an. "Und das soll ich ihnen jetzt glauben ? " "Ja, weil es stimmt." Emma zog die kurz Haarige Mary Magrit von Hook weg und gingen ein paar Schritte. Hook sah ihnen hinter her. Oder viel mehr, Ihr hinterher. Als sie zurück kamen, trank Hook gerade aus einer Schale Wasser. "Okay Hook. Dann los kommen sie !" Emma nahm Hook am Arm und schleifte ihn hinter ihr her. Mulan und die anderen beiden, packten schnell die sachen ein und gingen hinter her. Emma fesselte Hook mit einem Seil um einen dicken Baum. "Was soll das hier bitte werden ?!" , fragte Hook mürrisch und sah Emma böse an. Emma haute mit einem dicken Gegenstand auf den Baum ein, so das ein lauter dumpfer Knall entstand. "Sind sie verrückt ?! Sie locken doch die Oga hier her !" "Ja ! Also würde ich mich beeilen mit der Wahrheit heraus zu kommen ! " "Was meinen sie?!" "Warum sie noch leben ! " "Das habe ich ihnen doch schon gesagt ! Ich habe mich versteckt, damit ich überlebe! " "Ja, dass haben sie gesagt, aber ich habe ein Fähigkeit und die ist zu erkennen, ob jemand lügt. Und sie lügen !" "Ja." "Ja, was ?" "Ja, Cora hat mich hier her geschickt ! Sie will nach Storybrook, zu ihrer Tochter und ihrem Enkel. " "Nein! Nein, dass wird sie nie !" "Wie will sie es denn schaffen nach Storybrook zu kommen? " , fragte Mary Magrit. "Das Portal habe ich abgefackelt. ", gab Emma stutzig zurück. "Ja, aber Cora hat die Asche vom Schrank genommen. Sie braucht jetzt nur noch den magischen Kompass, dann kann sie mach Storybrook. " "Wo ist dieser Magische Kompass? !" "Ich führe euch hin, wenn sie mich los machen." Emma schlug erneut mit voller Kraft auf den Baum. Ein lautes Gebrüll erschien aus dem Wald. "Emma! Wir müssen jetzt hier weg!" Emma drdgte sich um und sah Mary Magrit an. "Okay, frühen sie uns hin." Sie band Captain Hook los und ließ ihn nicht aus den Augen, was für Hook gar kein Problem war.
DU LIEST GERADE
OUAT-Das Tote Herz, es pocht
Fanfiction~CaptinSwan~ Es geht um Captin Hook und seine einst verlorene Liebe Mila. Es war eine Zeit in der Captin Hook, seine große Liebe und sein Herz verlor. Bis eines Tages SIE in sein Leben trifft. ~So kostbar wie mein Schiff, so weit wie das Meer, so ho...