In diesem Kapitel werden meine Leser geroastet. Wer sich über die Dummheit anderer lustig macht, sollte auch über seinen eigenen Bullshit lachen können. Falls ihr euch hier drin wiederfindet, nehmt es mit Humor, es ist nicht böse gemeint.
Die Kommentare, die ich hier roasten werde, sind von WTFpad I & II und ab und zu noch von WTFschool.
Die kommentierte Textstelle ist unterstrichen, der Kommentar des Users normal und meiner fett (so wie du lol).
#1
Ich verrecke gerade lebendig...U don't say?
#2
Der Graf sang auf die Knie
Entschuldige, aber das heißt „auf den Knien".vieleicht meinte der autor „sank auf die Knie"
Und der erste Preis in der Kategorie „Captain Obvious" geht an diesen Kommentar! Herzlichen Glückwunsch!
#3
Ich weiß noch nicht mal wie man votet😆Laut meiner Autokorrektur weißt du auch nicht, wie man Bizet...
#4
Ich glaube, der Plural von Genus ist Geni, da es ja ein lateinisches Word ist.Deutsch, Latein und Englisch in einem Satz! Als nächstes fängt sie an, klingonisch zu sprechen!
#5
Schampoo - ShampooDas schreib ich jedesmal falsch 😂
Nach der Sprachenkünstlerin von eben kommt das hier. Ein schöner Kontrast!
#6
Kein KommentarDu schreibst einem Kommentar darüber, dass der Kommentar, den du schreibst, gar kein Kommentar ist? Mindblow!
#7
[...] wo Esme bereits saß und Frühstück für Nessie, Jacke und Stella machte.Bin zu dumm wo genau ist da der Fehler😅
Nun, ich kann dir diese Dummheit verzeihen, aber nur, wenn du einen Menschen kennst, der Jacke heißt.
#8
Dann bietet El an, die beiden zu fahren, aber sie will lieber laufen.Da kommt auch kein Komma hin...
Doch. Du darfst gerne in meinen Zeichensetzungsordner aus der siebten Klasse schauen.
#9
(Autorin verwechselt Akkusativ mit Dativ)
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod. Oder wie ging das nochmal?Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod😉
Hui, da hat jemand den Witz nicht verstanden und sich schlau gefühlt!
#10
Ich zückte mit den SchulternHä? Zückt man normalerweise mit Waffen?
Nein, man zückt sie. So wie ich gerade. Also Renn lieber!
DU LIEST GERADE
WTFpad II - Die Dummheit lädt erneut zum Faustkampf ein
RandomImmer, wenn der Mond im 23. Sektor nordöstlich des Sternbilds des Orions steht und sich die afrikanischen Gazellen auf den Weg über den Fluss zur nächsten Heimatstätte machen, entdeckt ein großartiger, grammatikalisch korrekte Geschichten schreibend...