16.| FailFiction kommentieren #3 (Teil 1)

889 93 116
                                    

Hi an alle Trooper, die das Buch hier noch in ihrer Bibliothek haben, obwohl ich seit einem Jahr kein Kapitel mehr veröffentlicht habe. Ich lebe wieder - oder noch - und statt für meine Führerscheinprüfung zu lernen, schreibe ich den Scheiß hier.

(Ich musste diesen Text übrigens schon dreimal überarbeiten weil ich mehrere kurze Motivationsschübe hatte, dann aber doch kein ganzes Kapitel geschissen gekriegt hab. Aber wenn ihr das hier lest, hat es ausnahmsweise mal geklappt.)

Grüße gehen raus an WomenW für die Harry Potter-Fanfiction mit dem Namen...

schwanger von malfoy

Warum hast du mir das angetan, WomenW??

Die FanFiction hat im ersten Kapitel auch Erwachseneninhalt, also lest mal lieber nicht weiter wenn ihr zu jung seid. (Solche Empfehlungen funktionieren zwar eh nie, aber so kann mich immerhin niemand verklagen...)

Der Klappentext lautet wie folgt:

hermine granger ist im 6 Schuljahr

Schwanger mit 16 ist schon sportlich. Hab ich nicht hingekriegt.

und is schwanger von draco malfoy

Gut dass sie das schreibt, aus dem Titel wurde mir das noch nicht ganz klar. Ich hatte erst an Narzissa Malfoy gedacht.

wie wird sie es ihren Eltern sagen

Spoiler: gar nicht.

wie reagieren ihre Freunden drauf

Wahrscheinlich neidisch.

was is mit malfoy und seinen Eltern

Und am wichtigsten: Denkt der Bundesnachrichtendienst jetzt, dass ich als Kind zu oft auf den Kopf gefallen bin, weil ich hier so einen Mist in die Tasten haue?

Und damit starten wir gleich ins erste Kapitel, das da heißt:

Wie ich schwanger wurde

Also pass auf. Wenn sich ein Bienchen und ein Blümchen ganz doll lieb haben...

Heute ist Samstag und ich will auf ne mugel Party

Mein Leben zusammengefasst.

und nun ja ich gin also hin

Das ist die logische Konsequenz.

und tanze und trank etwas

In England darf man übrigens ab 18 Alkohol trinken. Hermine ist 16 und laut Harry Potter Lore nicht die Person, die so ein Gesetz brechen würde.

und begegnete malfoy,

Auf der Party sind übrigens Muggel. Draco ist ein Arsch und laut Harry Potter Lore nicht die Person, die sich mit Muggeln abgeben würde.

„ na schlamblud "
„malfoy "

Hat die Autorin ihre Shift-Taste verloren?

„ so so unsere streberin ist also feiern

Fair point. Dachte ich mir auch.

reich dir wissly nich mehr im bett"

Jetzt gebe ich euch erstmal zehn Sekunden, um euch den Arsch abzulachen.

Und dann eine Frage: Wo genau ist der Zusammenhang?

„ ach malfoy mit ron ist schon legst aus "

Im sechsten Schuljahr hat „mit ron" noch nicht mal angefangen.

Dan schnappte malfoy mich und brachte mich in eine Seiten gasse

WTFpad II - Die Dummheit lädt erneut zum Faustkampf ein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt