Ihr werdet wieder geroastet, Freunde! Bitte nehmt's mir nicht übel, wenn ihr hier vorkommt, wir sind alle manchmal ein bisschen dumm.
System:
Kommentierte Textstelle
Kommentar des Users
Mein Kommentar#1
Tränen rannten ihre Wange hinunter.Hä sagt man des nicht so haha?
Nein, tut man nicht. Haha.
#2 (aus WTFschool)
Wir müssen einen veganen, glutenfreien Heroin-Kuchen machen!Und vegetarisch, vegan reicht nicht!
Noch ein Upgrade wäre es, Fleisch reinzutun.
#3
Jap.
ToDesser
Der toTMöchtest du nicht vielleicht auch frühzeitig ableben?
#4
Genau so mache ich das auch immer. Das erste, nach dem ich eine Unbekannte frage, sind ihre Augenbrauen.Ich habe sehr ungewöhnliche Augenbrauen Erde ich sagen und ich war einen Teppich kaufen das erste worauf mich der Verkäufer anspricht sind diese Augenbrauen...
Worauf hätte er dich sonst ansprechen sollen? Dein übergroßes Gehirn??
#5
*Faceplame* 😀Genau. *Faceplame*
#6
... die Shift-Taste auch irgendeinen Fehler hatStimmt, meine Shift-Taste macht manchmal zwei statt einem Leerzeichen 😟
Dann scheint sie aber mehr als nur einen Fehler zu haben...
#7
Dumm heit siegtOffen sichtlich.
#8
Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.Besser iss das!
Besser nicht, sonst verschluckst du dich noch!
#9
... wenn am Ende des Worts ss statt s stehtam Ende des Wortes... (no hate aber wenn du dich über jmd aufregst dann musst du selbst auch auf deine Rechtschreibung schauen)
Okay. Erstens: Ich rege mich nicht auf, ich mache Witze. Und genauso nehme ich auch meine Fehler mit Humor (ihr dürft mich gerne in den Kommentaren rosasten). Wenn es denn Fehler sind. Denn, zweitens: Google doch mal „Genitiv Wort".
#10
... wenn es dich extrem nervt, wenn Nebensätze mit „welches" beginnen
Ich meine, das passt irgendwie einfach nicht!Das ist eine Aussage, welche (gekonnte Provokation an der Stelle) nicht der Wahrheit entspricht. Nur ,weil du eine Aversion dagegen pflegst, heißt es nicht, dass das ein Fehler ist.
Das ganze verdammte Buch ist subjektiv. Aber ich kann objektiv sagen, dass du scheinbar einen Duden zum Frühstück hattest.
Wow, das ist das zweite Kapitel diesen Monat... Erwartet aber nicht, dass das jetzt Standard ist!
DU LIEST GERADE
WTFpad II - Die Dummheit lädt erneut zum Faustkampf ein
RandomImmer, wenn der Mond im 23. Sektor nordöstlich des Sternbilds des Orions steht und sich die afrikanischen Gazellen auf den Weg über den Fluss zur nächsten Heimatstätte machen, entdeckt ein großartiger, grammatikalisch korrekte Geschichten schreibend...