6.| Dumme Zitate

3.6K 319 282
                                    

#1
„Wieso?"
„Weil ich es meinem Elter versprochen hab."

Ich bin zwar nicht dein Elter, aber versprich mir, keine „Geschichten" mehr zu schreiben.

#2
Ich riss den Armband den er mir Geschenkt hatte aus meinem Handgelenk und gab es ihm.

Ich dachte zuerst, ein Armband im Handgelenk sei unrealistisch, aber dann ist mir klar geworden, dass es ja kein normales Armband war, sondern DER ARMBAND™! *dramatischer Tusch*

#3
Ich sagte: „ Du auch Seversus."

Das ist die interessanteste Schreibweise von Professor Snapes Namen, die ich je gesehen habe. Bitte mehr davon.

#4
Nun stand ich vor dem Spiegel und versuchte meine geröteten Augen mit Make-Up zu bedecken.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das deiner Netzhaut guttut...

#5
Ich mache mir eine Pizza warm

In der Mikrowelle oder was? Ist ja eklig...

und glatte mich damit auf die Couch.

Wenn du dich schon glättest, nimm wenigstens ein Bügeleisen!

#6
~ sorry das der Prolog so kurz ist

Kurz ist bei deinem Schreibtalent schon viel zu lang.

aber mir viel nix mehr ein hehe

Vielleicht sollte man mit Ideenlosigkeit keine Storys schreiben. Und vielleicht sollte man „fiel" richtig schreiben... Hehe.

sind nur zweihundert irgendwas Wörter

Und das sind zweihundert irgendwas zu viel.

und Wattpad sagt es dauert nur 48 Sekunden um das zu lesen

Diese 48 Sekunden zähle ich zu den schlimmsten meines Lebens.

höhö mir egal

Mir nicht. Höhö.

#7
Ich schreckte vollkommen hoch und sprang auf.

Wow. Einfach nur wow.

#8
(Eigentlich wollte ich hier einen Cliffhanger machen aber neeeee hab bock weiter zu schreiben)

Eigentlich wollte ich dich mit deiner mangelnden Intelligenz in Ruhe lassen, aber neeeee, ich mach mich trotzdem über dich lustig.

#9
„ Ich muss in 5 Minuten los zum Bahnhof der zum Flughafen fährt."

Vielleicht ist der Bahnhof ja ein Transformer...

#10
Mein Vater und Johnny waren schick bekleidet ,nur ich hatte noch einen Knödel auf dem Kopf.

Darf's noch etwas Sauce sein, für den guten Geschmack?

WTFpad II - Die Dummheit lädt erneut zum Faustkampf ein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt