Wollt ihr mehr von Twilight lesen? Nein? Pech gehabt.
[Kapitelüberschrift] Das Buch
Einfallsreich.
(Bella)
Ich bin in der Bibliothek
Du kannst lesen?
und suche nach einem Buch über die Potter's,
Das gute alte Idiotenapostroph darf natürlich nicht fehlen.
ich will einfach mehr über mich herausfinden.
1. Es wäre hilfreich, wenn der Leser zumindest ein winziges bisschen an Backgroundstory von Bella hätte, nicht nur ein gammeliges Buch. Sie wird doch wohl zumindest wissen, wo sie aufgewachsen ist, wo sie die letzten drei Schuljahre lang war oder warum zum Arsch sie so dumm ist!
2. Warum existiert ein Buch über die Potters?? Wer hat das geschrieben? Und woher weiß er das, was er schreibt? Ist ja nicht so, als wäre Lily einfach wieder auferstanden, nur um irgendeinem Random ihre Biografie zu diktieren!Darauf stoßet ich auf ein Buch,
Ist es ein Duden?
das der Name trägt:
Scheinbar ja nicht.
Die Kinder von James und Lily Potter.
Das klingt wie die Fanfiction einer elfjährigen Wattpad-Userin.
Drauf stand:
Nicht eher darin?
James und Lily Potter brachten zwei Kinder auf die Welt Harry und Bella Potter
Das wäre doch ein guter Zeitpunkt, um ihre Geburtsdaten aufzuschreiben, immerhin ist das hier ja ein dokumentarischer Bericht über die Beiden.
Als der dunkle Lord Lily und James Potter tötete wollte er auch die Kinder töten,
Das klingt so, als wären James und Lily sein Hauptziel gewesen.
er wollte mit Harry anfangen, doch er schaffte es nicht. Der Fluch hinterließ eine Narbe an Harry. Der dunkle Lord verschwand.
Das ist das schlechteste Sachbuch der Welt.
Doch jeder hat dabei Bella vergessen.
Voldemort nicht, der war so freundlich, euch beide töten zu wollen. Zu schade, dass er nicht bis zu dir gekommen ist.
Sie musste alles mit ansehen.
Sie müsste da kein Jahr alt gewesen sein. Daran kann sie sich nicht mal erinnern!
Bella ist keine gewöhnliche Hexe,
... sie ist außerordentlich beschränkt.
sie ist ein Sport,
...
damit habe ich nicht gerechnet.das heißt.
... was?
Sie kann ihre Augenfarbe wechseln,
daher die roten Augen.
ihre Gestalt, sie kann ohne Zauberstab zaubern,
Will die Autorin mir gerade weismachen, dass Twilight mächtiger ist als Harry Potter, der fecking Auserwählte?? Und dass sie nichts davon wusste, aber irgendsoein Dude schon?
das hier kann nur sie selbst lesen.
Nun... Das macht es etwas unnötig, dass das Buch in einer Bibliothek steht...
Wenn sie sich verliebt, dann stirbt ihr Partner und sie nie
Ähh...
es gibt kein tot.
Heißt das, ich kann sie gar nicht töten??
Das wird auch an ihre Kinder vererbt.
Bitte, bitte, bitte setze niemals ein Kind in die Welt!
Ich kann nicht sterben,
Also ist sie schon verliebt?
ich werde nicht sterben.
Well, das ist nunmal die logische Konsequenz daraus...
Ist das gut oder schlecht?
Schlecht. Definitiv schlecht!
" Gut süße." Kam plötzlich eine Stimme von hinten. Cedric.
Bitte sag mir jetzt nicht, dass das einer dieser typischen „Mist, ich hab aus Versehen laut gedacht!"- Fälle ist.
" Hab ich das laut gedacht?"
Ich mag nicht, in welche Richtung das geht...
" Nein, ich bin ein Gedanken Leser."
Oh. Heilige Kacke. Das ist noch um einiges schlimmer.
" Ach so."
Scheint sie ja nicht allzu sehr zu schockieren. Ich persönlich wäre komplett verstört davon, wenn ein Dude einfach meine persönlichsten Gedanken kennen würde..
Wir redeten noch eine Weile über unsere Kräfte.
„Hey, ich kann Gedanken lesen!"
„Cool, ich kann fecking alles!"
„Nice, Mann. Und jetzt verlieb dich mal in mich, gar kein Bock auf sterben und so..."Bis ich müde wurde und ins Bett ging.
Ich bin auch müde. Es ist nämlich fast zwei Uhr Nachts. Tschüss.
(Nachtrag: Das Kapitel wurde nachts, kurz nach der Veröffentlichung des letzten Kapitels geschrieben. Dieses hier kommt einen Tag später, aber das dürft ihr auf keinen Fall als Standard ansehen!)
DU LIEST GERADE
WTFpad II - Die Dummheit lädt erneut zum Faustkampf ein
RandomImmer, wenn der Mond im 23. Sektor nordöstlich des Sternbilds des Orions steht und sich die afrikanischen Gazellen auf den Weg über den Fluss zur nächsten Heimatstätte machen, entdeckt ein großartiger, grammatikalisch korrekte Geschichten schreibend...