9.| Dumme Zitate

2.8K 257 110
                                    

Freunde, ich habe eine neue Goldgrube der Fails gefunden. Wobei man das Gold eher mit Scheiße austauschen müsste. Und zwar handelt es sich dabei um FanFictions von den Wilden Kerlen. Wie ich darauf gekommen bin? Nun ja, Wattpad dachte, ich würde mich für den Tag #leon interessieren. Guter Tipp, knapp daneben.

Und deshalb besteht dieses ganze Kapitel aus Fails einer einzigen FF. Beziehungsweise aus Fails eines Kapitels dieser FF. Freut euch auf die nächsten Kapitel.

#1
Maximilian ist der Mann mit dem härtesten Bums der Welt und ein Mann der Tat.

Hier wird ein etwa zehnjährigen Fußballer beschrieben. Den Rest könnt ihr euch selbst denken.

#2
Joschka ist die siebte Kaverrlerie und hat das Jocker X auf seinem Trikot.

Wenn man nach „Kaverrlerie" googelt, sind der erste Vorschläge Bücher der Autorin dieser FF. Und scheinbar benutzt sie in jedem ihrer Bücher diesen Satz.

#3 (Die Prota hat Marlon „von seiner Hängematte gestummpt")
Marlons Gesicht ist einmalig. Er hat über diminsionale Augen und sein Mund klappt immer wieder auf und zu wie ein Fisch.

Was ist „diminsional"? Und warum klappen Fische auf und zu?

#4
Die beiden Jungs sind zu schnell unter wegs und renn gegen die Mülltonnen.

Mit etwas Glück haben sie sich dabei den Schädel gebrochen...

#5
Der ist eher ein wandelnder Portwahl als ein Mensch.

Welchen verwandelten Port wählt er denn?

#6
Hätten Marlon und Juli mich nicht festgehalten hätte er meine Faust in seinem Mund gehabt.

Hier bin ich mir jetzt nicht sicher, was die Intention angeht. Entweder sie will ihn verprügeln oder sie hat irgendeinen Fetisch.

#7
Das Team droht dem Antagonisten-Team, die ihnen den Bolzplatz „geklaut" haben, ihn sich in 10 Tagen zurückzuholen, und die Protagonistin leistet folgenden Beitrag:

Da kannst du lange warten.

Gute Idee, nur bei der Ausführung hängt's ein bisschen.

#8
Daraufhin antwortet der „Anführer" der Antagonisten:

Hütte dich Püpchen

Ja, sonst könnte sie villaicht ihre Rechtschreibkenntnisse verlieren...

#9
Nach einer Diskosinsrunde mit seiner Mum kommt er auch endlich Runter.

Worüber haben sie denn diskositioniert? Über seine Deutschnote?

#10
Ich will nur sagen ich schreib alles aus meinem Gedächtniss raus.

Ach so, deswegen ist da also nichts mehr drin!

____________________________

So, das nächste Kapitel ist draußen. Ich hoffe, ihr habt nicht gedacht, ich wäre tot. Wenn doch, dann Überraschung! Ich lebe noch. Ich würde ja jetzt sagen, die seltenen Uploads hängen mit Zeitmangel zusammen, aber da ich momentan genug Zeit habe, wäre das nicht besonders glaubhaft. Aus Mangel an guten Ausreden hier der richtige Grund: Ich bin faul wie scheiße.

Also bis zum nächsten Kapitel in 3 Jahren!

WTFpad II - Die Dummheit lädt erneut zum Faustkampf ein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt